Bruce Darnell in DSDS-Jury

Die neue Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ steht fest: Neben Dieter Bohlen, werden Bruce Darnell und Cascada die Kandidaten bewerten.

Neue Jury mit Bruce Darnell

Bruce Darnell in der neuen DSDS-Jury

Die neue “DSDS”-Jury steht endlich fest: Neben Pop-Titan Dieter Bohlen werden Sängerin Cascada (Natalie Horler) und “GNTM”-Juror Bruce Darnell in der nächsten Staffel dabei sein. Was macht Bruce Darnell eigentlich in all den Casting-Shows? Erst war er neben Heidi Klum bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen, danach mit Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ und jetzt soll er auch noch die Gesangstalente bei „DSDS“ bewerten.

Bruce Darnell sorgt für Gefühle

Bruce Darnell scheint so etwas wie der emotionale Gegenpol zum Sprücheklopfer Dieter Bohlen zu sein, denn eins ist sicher: Es wird wieder Tränen geben! Der Start der neuen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” liegt allerdings noch in ferner Zukunft: Erst 2012 wird die neue Jury sich um die Kandidaten bei “DSDS” kümmern.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Darkwitch987 am 10.11.2011 um 13:19 Uhr

    Bruce ist ein Mann mit Gefühle was ja heute ausgestorben ist....ich liebe Bruce

    Antworten
  • Linchen749 am 04.10.2011 um 15:26 Uhr

    Haha, Bruce is back..cool:)

    Antworten
  • KeiraLara am 04.10.2011 um 15:07 Uhr

    Endlich wieder Bruuuce!

    Antworten
  • Vroni13 am 27.09.2011 um 14:45 Uhr

    Ich mag den Bruce ja, aber was hat das mit Musik zu tun???? Er kann ja gerne Modesl bewerten, aber doch keine Sänger/innen...!

    Antworten