Pascal Kappés, Jenefer Riili und Matthias Höhn
Ricarda Biskoping am 24.04.2018

Mit einem riesigen Knall verkündeten sie Ende Januar, dass sie ein Paar sind, jetzt sollen Jenefer Riili und Matthias Höhn schon wieder getrennt sein. Das verrät Pascal Kappés, der mit Jenefer und Matthias befreundet ist.

Ich liebe dich ! ❤️👸🏽 @jenefer_riili #nowordsneeded

A post shared by Matthias Höhn (@matthiashnofficial_) on

Man konnte es gar nicht nicht mitkriegen, dass BTN-Alessia und Pascal eine Krise haben. Jenefer löschte alle gemeinsamen Fotos von ihrem Account, legte den Verlobungsring ab. Als die ersten Trennungsgerüchte kursierten, bestätigte sie uns exklusiv, dass das Paar Schwierigkeiten hat: „Leider gab es einen Vorfall, den ich erstmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht. Im Fokus steht jetzt erstmal einfach unser Baby und die bevorstehende Geburt. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir uns aktuell nur darauf konzentrieren wollen und zu dem Thema nichts weiter sagen wollen“, sagte sie.

Du möchtest wissen, wie Jenefer von ihrer Schwangerschaft erfahren hat? Die Antwort gibt’s im Video …

Obwohl man gestern noch dachte, die beiden könnten sich versöhnt haben, denn Matthias machte Jenefer ein süßes Liebes-Geständnis auf Instagram, sieht die Situation heute schon wieder ganz anders aus. Ein gemeinsamer Kollege und Freund der beiden, Pascal Kappés, bestätigt Promiflash jetzt das Liebes-Aus. Jenefer und Matthias seien getrennt. Und er sprach auch über ein mögliches Liebes-Comeback: „Das weiß ich nicht. Aber so lange die beiden für das Kind da sind, ist es egal“, sagte Pascal.

Ob die beiden es gut finden, dass sich ein Freund öffentlich über ihren Beziehungsstatus auslässt, wird sich zeigen. Denn Jenefer und Matthias wollen sich jetzt erstmal nur auf die Geburt des Kindes konzentrieren. Jenefer reist momentan zwischen Berlin und München, ihrer Heimat, hin und her, um alle Vorbereitungen für das Baby zu treffen. Entbinden möchte sie dann in München, da sie die Unterstützung ihrer Familie in der ersten Zeit benötigt. Sie werde aber nicht aus Berlin wegziehen, lässt sie ihre Fans in ihrer Insta-Story wissen.

Jenefer und Matthias sind nicht die einzigen Soap-Stars, die auch im wahren Leben angebandelt haben. Auch diese 12 Serien-Stars sind zusammen …

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Was glaubst du? Kommen die beiden wieder zusammen? Oder zweifelst du noch daran, ob sie sich wirklich getrennt haben? Denn immerhin scheinen sie auf Instagram ja wieder Kontakt zu haben. Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL II

Hat Dir "BTN-David: „Jenefer Riili + Matthias Höhn sind getrennt”" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?