Bushido bekommt eine Tochter

Lange dauert es nicht mehr, bis Bushido zum ersten Mal Vater wird. Jetzt plauderte er aus, was das Kind wird und ob die Familienplanung damit schon abgeschlossen ist.

Bushido bekommt eine Tochter

Bushido und Anna-Maria bekommen ein Mädchen.

Gerade einmal eine Woche ist es her, da gaben sich Bushido und Anna-Maria Lagerblom das Ja-Wort. Die 30-Jährige trat hochschwanger vor den Standesbeamten und die Flitterwochen müssen nun erstmal warten, denn lange kann es nicht mehr dauern, bis Bushido zum allerersten Mal Vater wird. Er freut sich schon wie verrückt auf sein Kind und plauderte im Interview mit „Bunte“ über das Geschlecht des Babys, wie er die Schwangerschaft seiner Frau erlebt hat und über die weitere Familienplanung.

Bushido: Es wird ein Mädchen

Baby Nummer eins wird eine kleine Tochter. Und im Interview verriet Bushido, dass er sich immer ein bisschen mehr über ein Mädchen gefreut habe. Auch, wenn ihm prinzipiell egal wäre, ob nun Sohn oder Tochter. Doch sein tiefer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Die Familienplanung ist damit aber noch nicht abgeschlossen. Fünf Kinder wollen er und Anna-Maria haben. Mit Anna-Marias Kind aus einer früheren Beziehung und dem ersten gemeinsamen Kind sind es schon mal zwei – fehlen also noch drei zum perfekten Glück. Allerdings musste auch Bushido feststellen, dass eine Schwangerschaft nicht spurlos an ihm vorüber geht. Er habe sich ein kleines Wohlstandsbäuchlein angefuttert, das ihn dazu gezwungen hat, kurz vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug zu kaufen.

Durch die Beziehung mit Anna-Maria Lagerblom hört man von Bushido ganz neue Töne. Mal ehrlich, wer von Euch hätte denn gedacht, dass in dem Rapper ein solcher Familienmensch steckt, der noch dazu fünf Kinder haben möchte und sich gemeinsam mit seiner Frau ein kleines Bäuchlein anfuttert. Wir sind mehr als positiv überrascht…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Bushido


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NinaAuletta am 31.05.2012 um 10:56 Uhr

    Warten wir mal ab, wie Bushido sein wird, wenn er Vater ist.

    Antworten
  • perlenmeer200 am 31.05.2012 um 10:52 Uhr

    Habe mir schon immer gedacht, dass Bushido nur große Töne spuckt.. Naja, auch ein Rapper wird erwachsen!

    Antworten
  • sundecolonia am 31.05.2012 um 09:55 Uhr

    Harte Schale, weicher Kern - bei Bushido trifft das voll zu!

    Antworten