Bushido liebt Schuhe

Rapper Bushido überraschte seine Fans und postete ein Foto von seinem Schuh-Zimmer via Twitter. Jetzt frag man sich, warum sich der Sänger als Schuhliebhaber outet. Langeweile?

Bushido hat einen ausgeprägten Schuh-Tick.

Bushido hat eine große heimliche Leidenschaft.

Viele von uns haben einen Schuhtick und auch von vielen Stars und Sternchen aus Hollywood wissen wir, dass sie eine immense Schuhsammlung in einem extra dafür vorgesehenen Schrank (oder Zimmer) verbergen. Aber dass auch der vermeintlich harte Rapper Bushido einen solch ausgeprägten Schuhztick hat, ist neu. Der 33-Jährige hat schon das ein oder andere Mal für überraschte Mienen gesorgt. Vor allem die harten Texte seiner Songs, sein übertrieben machohaftes Gehabe und die überraschende Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Musik-Feind Sido sorgten für Furore. Aber auch seine durchaus charmante Wortwahl und sein gepflegtes Äußeres bei TV-Auftritten, seine innige Beziehung zu seiner Mutter und seine Bambi-Auszeichnung für Integration erstaunten.

Bushido hat einen ausgeprägten Schuhtick

Bushido hat einen ausgeprägten Schuh-Tick

Bushido präsentiert uns sein Schuhzimmer.

In diesen Tagen überraschte uns der Rapper Bushido aber mit einem ganzen neuen Detail aus seinem Privatleben und, wer hätte es gedacht, Bushido liebt Schuhe aller Couleur. Jetzt postete er ein Bild seiner immensen Schuhsammlung bei Twitter und kommentierte das Bild mit: „Ich komme fast nicht mehr durch die Tür“ und ergänzte: „Der Rest steht im Keller“. Da möchte man nicht unbedingt an der Stelle von Anna-Maria Lagerblom sein, denn die Freundin des Rappers darf lediglich die beiden oberen Regale des Schuh-Zimmers benutzen.

Männer mit Schuhtick? Welche Frau würde da nicht in Panik geraten. Aber zumindest weiß jetzt alle Welt, womit man Bushido bei nächster Gelegenheit erfreuen kann. Doch die Frage, warum Bushido uns über seine Vorliebe für Schuhe informiert, bleibt unbeantwortet.

Bildquelle: gettyimages/twitter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?