Bushido und Anna-Maria Lagerbloom haben geheiratet

Bereits in der vergangene Woche machten Gerüchte über eine mögliche Hochzeit von Bushido und Anna-Maria Lagerbloom die Runde und schon sind sie verheiratet!

Rapper Bushido ist nun tatsächlich unter der Haube.

Es ist offiziell: Bushido hat Anna-Maria Lagerbloom geheiratet.

Nun ist es tatsächlich offiziell: Rapper Bushido hat sich getraut und seine schwangere Verlobte Anna-Maria Lagerblom geheiratet. Erst in der vergangenen Woche hatte es Gerüchte über die romantischen Hochzeitspläne des Paares gegeben, die sich heute bestätigt haben. Bushido und seine Anna-Maria heirateten heute Morgen in Berlin-Zehlendorf. Das Stadtportal „quiez.de“ berichtet, die feierliche Zeremonie habe im Standesamt „Villa Sidonie“ in Zehlendorf stattgefunden, und das bestätigte auch das dortige Standesamt: „Ja, die Hochzeit hat heute stattgefunden.“ Leider durfte das Standesamt keine weiteren Details preisgeben.

Rapper Bushido ist nun tatsächlich unter der Haube

„quiez.de“ zitiert einen Augenzeugen der Trauung, der berichtet, Bushido habe über das ganze Gesicht gestrahlt. Etwa 100 Gäste sollen dabei gewesen sein, als Rapper Bushido und Anna-Maria Lagerbloom, die Schwester von Sarah Connor, sich das Ja-Wort gegeben haben. Außerdem sollen die Feierlichkeiten von einem türkischen Trommler und Dudelsackspieler begleitet worden sein.

Anna-Maria Lagerblom, die während ihrer letzten Beziehung zu Nationalspieler Mesut Özil zum Islam konvertierte, ist bereits im achten Monat schwanger, weshalb sie und Bushido sich mit der Hochzeit etwas beeilen mussten. Aber jetzt können sich die frisch Verheirateten entspannen und ihre Flitterwochen genießen. Wir gratulieren recht herzlich!

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?