Bushido wird Anna-Maria Lagerblom heiraten

Im November 2011 zeigte sich Bushido erstmals mit seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom bei einer Verleihung in der Öffentlichkeit. Und schon jetzt will das Paar sich trauen. Die Hochzeit ist geplant!

Bushido und Anna-Maria Lagerblom wollen sich trauen.

Rapper Bushido wird in Kürze vor den Traualtar treten.

Rapper Bushido möchte tatsächlich vor den Traualtar treten. Erst im November, anlässlich der Bambi-Verleihung, zeigten sich der Musiker und seine schöne Freundin Anna-Maria Lagerblom erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und in Kürze sollen bereits die Hochzeitsglocken für die beiden Turteltauben läuten, denn laut der „Bild“ sollen die Hochzeitseinladungen schon verschickt worden sein. Rund 100 Gäste sollen nach Informationen der Boulevardzeitung auf der Gästeliste stehen, darunter natürlich auch die berühmte Schwester von Anna Maria: Sängerin Sarah Connor.

Bushido und Anna-Maria Lagerblom wollen sich trauen

Die Gründe für eine schnelle Hochzeit liegen auf der Hand: Schon seit längerem wurde gemunkelt, dass die Freundin von Bushido schwanger sei und inzwischen ist dieser Umstand auch nicht mehr zu übersehen. Angeblich soll Anna-Maria bereits im 8. Monat sein. Und genau deshalb hat es das Paar wohl auch so eilig. Es heißt, die Hochzeit solle in Berlin an einem See stattfinden. Für Bushido wird es also nicht nur ernst, sondern auch romantisch. Dann steht dem jungen Glück ja nichts mehr im Wege.

Falls an den Gerüchten um Bushido wirklich etwas dran ist, freuen wir uns natürlich für das junge Paar und sind auf ausführlich Berichte über die Hochzeit gespannt. Vielleicht haben wir Glück und bekommen auch ein Paar schöne Bilder von der hübschen Braut zu sehen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Bushido


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • guteLauneeee am 17.05.2012 um 17:02 Uhr

    das so einer so eine hübsche kriegt......

    Antworten
  • annaklatsche am 16.05.2012 um 15:47 Uhr

    Ne Hochzeit am See? Also ein bisschen romantsich muss Bushido ja sein oder sein Freundin hat sich das gewünscht...

    Antworten
  • josy0815 am 16.05.2012 um 15:29 Uhr

    Bushido und romantisch, das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

    Antworten