Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Calantha Wollnys Freund: Ist der Reality-TV-Star vergeben?

Liebes-Check

Calantha Wollnys Freund: Ist der Reality-TV-Star vergeben?

© IMAGO / Funke Foto Services

Calantha Wollny gehört zu der Großfamilie der Wollnys, die in der Reality-TV-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLII zu sehen ist. Ob die Wollny-Tochter einen Freund hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Ist Calantha Wollny vergeben? 

Der Beziehungsstatus von Calantha Wollny ist ungewiss. Mit dem Vater ihrer Tochter, Mason, ist sie nicht mehr liiert. Dafür kursieren andere besorgniserregende Nachrichten rund um die Tochter von Silvia Wollny, die der Kopf der Großfamilie ist. So berichtete t-online zum Beispiel im November 2021, dass Calantha Wollny auf den Social-Media-Kanälen Instagram und TikTok ein Video postete, in dem es um Mobbing, Vergewaltigung und Gewalt geht, die sie selbst wohl erfahren hätte. Ob diese schlimmen Dinge tatsächlich wahr sind, ist ungewiss.

„Die Wollnys“: So sehr haben sie sich in den Jahren verändert

„Die Wollnys“: So sehr haben sie sich in den Jahren verändert
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Woher kennt man Calantha Wollny?

Wie oben bereits erwähnt gehört Calantha Wollny zu der Großfamilie rund um Silvia Wollny. Wenn du Interesse an der Trash-TV-Sendung hast, dann kannst du dir einzelne Folgen auch über RTL+ ansehen. Die beliebte und gefeierte Großfamilie ist seit 2011 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Insgesamt haben Silvia und Dieter Wollny elf gemeinsame Kinder, die beiden sind allerdings schon seit September 2012 kein Paar mehr. Die Kinder, die man aus dem Fernsehen kennt, heißen Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana. Der neue Mann an Silvias Seite heißt Harald, der ebenfalls in den einzelnen Episoden seit der sechsten Staffel zu sehen ist. In den einzelnen Staffeln der Serie wird die Familie von Kameras im alltäglichen Leben begleitet, sodass die Zuschauer*innen bei so manchen Pleiten, Pech und Pannen dabei sein können.

Anzeige

Calantha Wollnys derzeitiger Beziehungsstatus ist nicht bekannt. Wenn du wissen möchtest, was die Mutter eines Kleinkindes in ihrer Freizeit so treibt, dann kannst du ihr auf Instagram folgen.

Wollny Namen: Das sind alle Namen der Familie Wollny

Wollny Namen: Das sind alle Namen der Familie Wollny
Bilderstrecke starten (32 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.