Campino: Ist er wieder verliebt?

Was die Spatzen bereits seit einigen Tagen von den Dächern gepfiffen haben, scheint sich nun zu bestätigen: Die Toten Hosen-Frontmann Campino ist frisch verliebt. Bei der Glücklichen soll es sich um die Schweizer Moderatorin Melanie Winiger handeln. Diese bestätigte ihre Beziehung zu Campino am Wochenende im Gespräch mit einem Schweizer Fernsehsender.

Campino live

Campino auf der Bühne

Als Sänger der legendären Punkband „Die Toten Hosen“ genießt Campino bereits seit über drei Jahrzehnten das aufregende Leben eines Rockstars. Im Privatleben scheint der 51-Jährige seinen Ankerplatz hingegen nun gefunden zu haben. Nachdem der Vollblutmusiker nach Informationen der Boulevardzeitung „Blick“ bereits auf einer Aftershowparty der Swiss Music Awards gemeinsam mit der Moderatorin Melanie Winiger gesehen worden sein soll, bestätigte die 35-Jährige nun ihre Beziehung zu Campino. Demnach scheinen Campino und Melanie Winiger nun offiziell gemeinsam durchs Leben zu gehen. „Ja, wir sind zusammen und es geht uns sehr gut!“, kommentierte die Moderatorin die aufgekommenen Gerüchte im Interview mit der TV-Sendung „Glanz & Gloria“ des Schweizer Senders SRF. Detaillierte Informationen zu ihrer Beziehung mit Campino wollte Melanie Winiger allerdings nicht geben. „Wir werden keine Auskunft geben über unser Privatleben. Er hat seines. Ich habe meines. Und wir haben ein gemeinsames. Wir denken da sehr ähnlich.“

Campino hüllt sich in Schweigen

Melanie Winiger auf dem roten Teppich

Melanie Winiger ist die Glückliche

Vor einer Woche hatte sich das noch ganz anders angehört: Im Interview mit dem „SonntagsBlick“ wollte sich Melanie Winiger damals noch nicht zu ihrer Liebe zu Campino bekennen. „Ich sage es mal so: Ich kenne ihn“, gab sich die ehemalige Miss Schweiz nebulös. Campino selbst hat sich zu seiner neuen Liebe bislang noch nicht geäußert. Daher ist auch noch nicht bekannt, wie und wo sich die beiden kennengelernt haben könnten. Glaubt man der Aussage von Melanie Winiger, werden sie dieses süße Geheimnis wohl auch weiterhin für sich behalten.

Die Privatsphäre sei Campino und seiner neuen Freundin Melanie Winiger mehr als gegönnt. Dennoch freuen wir uns mit dem Traumpaar über die junge Liebe und wünschen den beiden alles Glück der Welt!

Bildquelle 1: © Getty Images / Andreas Rentz
Bildquelle 2: © Getty Images / Vittorio Zunino Celotto

Topics:

campino


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?