Charlotte Engelhardt ist schwangerschaftsdement

Sido und Charlotte Engelhardt gehen seit Bekanntgabe der Schwangerschaft sehr offen mit diesem Thema um und nehmen so gut wie kein Blatt vor den Mund. So berichtete die Moderatorin bereits, dass sie unter starker Übelkeit am Morgen leidet und emotionale Stimmungsschwankungen hat.

Damals ging Charlotte Engelhardt noch davon aus, dass es sich um eine kurze Phase handeln würde. Doch scheinbar entwickelte sich ihre Schwangerschaft dann doch anders als geplant.

Charlotte Engelhardt auf dem Roten Teppich

Charlotte Engelhardt hat keine einfache Schwangerschaft

So sprach Charlotte Engelhardt jetzt erneut mit der „Bild“-Zeitung über die Veränderungen ihres Körpers in der Schwangerschaft und blickte nicht nur positiv auf ihre Lage. „Alles ist extrem: Bin ich sauer, werde ich wütend, bin ich traurig, wird es ein Wasserfall, bin ich glücklich, will ich jeden umarmen. Bin ich motiviert, kann mich nichts und niemand aufhalten. Es gibt keinen durchschnittlichen Tag mehr“, musste Charlotte Engelhardt gestehen.

„Kopfachterbahn“ bei Charlotte Engelhardt durch die Hormone

Neben ihren extremen Stimmungsschwankungen macht Charlotte Engelhardt aber vor allem eins schwer zu schaffen: „Aber viel schlimmer für mich ist meine Schwangerschaftsdemenz“. So leidet Charlotte Engelhardt unter spontaner Vergesslichkeit: „Ich vergesse alles. Bei mir landen gerade die Kaffeetassen im Kleiderschrank. Letztens wollte ich ein Bündel Feinwäsche in die Waschmaschine stecken – es ist in der Toilette gelandet. Zuletzt habe ich mein Handy gesucht. Gefunden habe ich es im Kühlschrank“.

Leittragender ist hier wohl vor allem Bald-Papa Sido. Der wird sich wohl glücklich schätzen, dass Charlotte Engelhardt nicht ewig schwanger sein wird und bald wieder ein „normales“ Leben möglich ist.

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?