Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach AWZ-Aus: Cheyenne Pahde hat einen neuen Job – mit Valentina!

Kein Comeback?

Nach AWZ-Aus: Cheyenne Pahde hat einen neuen Job – mit Valentina!

Cheyenne Pahdes plötzliche Verkündung ihres „Alles was zählt“-Aus war ein echter Schock, doch zumindest mit ihrer voraussichtlichen Rückkehr beruhigte sie ihre Fans. Doch nun verkündet die Schauspielerin einen neuen Job zu haben – und das auch noch gemeinsam mit ihrer Schwester Valentina! Worum geht es und was bedeutet das für ihre Soap-Karrieren?

Cheyenne & Valentina Pahde schlagen neuen Karriereweg ein

Erst vor wenigen Wochen verkündete Cheyenne Pahde, sich eine Auszeit von der RTL-Soap „Alles was zählt“ nehmen zu wollen. Rund ein Jahr solle diese dauern, verriet sie damals. Vor allem zum Reisen und Zeit mit der Familie zu verbringen, wolle sie die Zeit nutzen. Wie sich nun allerdings herausstellt, steht auch beruflich eine neue Herausforderung vor ihr. Wie sie nun bei Instagram nämlich verkündete, wird sie in diesem Jahr Teil der „Holiday on Ice“-Tour sein. Und das nicht alleine, denn auch ihre Schwester Valentina ist mit von der Partie!

„Wir sind bei der neuen @holidayoniceshows „A New Day“ zusammen mit @jotipolizoakis dabei. Wir freuen uns sehr wieder auf dem Eis stehen zu dürfen, und hoffen so viele wie möglich von euch live zu sehen“, schreibt Valentina zu einem Foto, das die Schwestern glücklich auf dem Eis zeigt. Schon in der Vergangenheit waren sie Teil der beliebten Show und lockten tausende Zuschauer*innen an. Erfahrung sammelten sie in dem Bereich schon in jungen Jahren, denn damals trainierten beide etwa jeden Tag in der Woche und nahmen sogar an Meisterschaften teil. Nun kehren beide zurück zu ihrer Leidenschaft und stellen dafür zumindest in Cheyennes Fall sogar die Schauspielkarriere kurze Zeit hinten an. Und Valentina? Die scheint die Teilnahme an der Eiskunstshow mit ihrem GZSZ-Job unter einen Hut zu kriegen.

Große Erleichterung für all ihre Fans. Schließlich würden sie beispielsweise einen dramatischen Serientod der Schauspielerin wohl nur schwer verkraften:

Bildquelle:

IMAGO/Future Image

Hat dir "Nach AWZ-Aus: Cheyenne Pahde hat einen neuen Job – mit Valentina!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich