Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Chris Broy packt aus: So stehen Eva Benetatou und er jetzt zueinander

Nach der Geburt

Chris Broy packt aus: So stehen Eva Benetatou und er jetzt zueinander

Chris BROY, Portraet, Porträt, Portrait, Angeschnittenes Einzelbild, Einzelmotiv, Praesentation und Eroeffnung von Willi Herrens Rievkooche Bud, seinem Reibekuchen-Imbiss in Frechen, Fototermin am 16.04.2021 in Frechen, *** Chris BROY, portrait, portrait, single image, single motif, presentation and opening of Willi Herrens Rievkooche Bud, his Reibekuchen Imbiss in Frechen, photo session on 16 04 2021 in Frechen,

Erst vor wenigen Tagen verkündete die Ex-„Bachelor”- und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Eva Benetatou die Geburt ihres Sohnes. Klar war bis zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob ihr ehemaliger Verlobter und Vater des Kindes bei der Geburt dabei sein würde. Auf Instagram meldet sich der Influencer nun mit einem langen Post an seine Fans, in dem er über seinen neugeborenen Sohn, aber auch über seine Ex-Verlobte Eva Benetatou schreibt.

Eva Benetatous und Chris Broys dramatische Beziehung

Eigentlich schien die Liebe der beiden beinahe unerschütterlich, als Eva Benetatou gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris beim „Sommerhaus der Stars“ teilnahm. Er stärkte ihr bei all dem Mobbing den Rücken und half ihr, die Anfeindungen anderer Teilnehmer durchzustehen. Um die Weihnachtszeit kam dann die Überraschung: Chris und Eva werden Eltern. Das Paar freute sich auf das gemeinsame Kind, bis Chris an der Show „Kampf der Realitystars“ teilnahm. Dort soll er sich angeblich in Kandidatin Jenifer Rilli verliebt haben – für sie soll er sich auch von Eva getrennt haben. Diese war so verletzt, dass sie Chris ursprünglich nicht bei der Geburt dabeihaben wollte. Doch Chris war nun scheinbar doch im Kreissaal dabei.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Chris über Eva und die Geburt seines Sohnes

In seinem neuen Post auf Instagram sprach der frischgebackene Vater nun über die vergangenen Tage und über seine Liebe zu seinem Sohn George-Angelos. „Ich bin einfach Vater geworden! Und es ist ein unbeschreibliches Gefühl (jeder Vater wird wissen was ich meine). Egal, wie man sich das alles vorher vorstellt, wenn man dann im Kreißsaal zum ersten Mal sein Kind in den Händen hält, ist es ein überwältigendes Gefühl.“

Überraschend hingegen sind die Worte über die aktuelle Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Eva Benetatou: „Aufgrund der hohen Nachfrage, als Eltern halten wir seit der Geburt auf respektvolle und aufrichtige Weise zusammen und tun alles, um unserem Sohn einen tollen Start in sein Leben zu geben.“ Bisher war dies oft nur von Eva gekommen – scheint also, als wäre Friede eingekehrt. Und doch: Die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag hat der 31-Jährige deaktiviert. Vielleicht auch, weil Evas Fans dieser plötzliche Sinneswandel nach der Trennung übel aufstoßen könnte, denn kurz nach der Geburt postete er noch einen Rabattcode nach dem anderen in seinen Storys und verärgerte damit die Fans.

Neben Eva Benetatou gab und gibt es noch einige andere schwangere „Bachelor”-Teilnehmerinnen. In unserer Galerie zeigen wir dir, welche Bachelor-Ladys sich über Nachwuchs freuen.

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Sven Simon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.