Christian Rach ist in Mannheim unterwegs

Heute Abend ist der Sternekoch in „Rach – Der Restauranttester“ in Mannheim unterwegs. Im „Flic Flac“ erwartet Christian Rach eine böse Überraschung.

Christian Rach vor dem “Flic Flac” in Mannheim

Christian Rach ist heute für seine TV-Show „Rach – Der Restauranttester“ in Mannheim unterwegs. Der Profikoch will Familie Zygmund dabei helfen, das Restaurant „Flic Flac“ wieder auf Vordermann zu bringen.

Dem Profikoch fällt bereits beim Eintreten in das Lokal auf, dass es eine schwere Aufgabe wird, denn die Eingangstür klemmt. Erst als Christian Rach in „Rach – Der Restauranttester“ in die Küche des Lokals kommt, wo niemand Gastronomie-Erfahrung hat, wird er sich des ganzen Ausmaßes der Arbeit, die vor ihm liegt bewusst.

Christian Rach steht mit dem „Flic Flac“ und dessen Mitarbeitern heute Abend in „Rach – Der Restauranttester“ eine schwere Aufgabe bevor. Ob er es schafft den Familienbetrieb wieder rentabel zu machen, erfährt man um 20:15 Uhr auf RTL.

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?