Christine Neubauer: Hat sie Probleme mit ihrem Sohn?

Christine Neubauer hat sich nach 21 Jahren Ehe von ihrem Mann Lambert Ditzinger scheiden lassen und hat mittlerweile einen neuen Freund – etwas, mit dem ihr 20-jähriger Sohn nicht besonders gut zurechtzukommen scheint.

Christine Neubauer präsentierte der Öffentlichkeit vor kurzem ihren neuen Freund, den chilenischen Fotografen José Campos. Ihr Sohn Lambert Ditzinger jr. durfte den Lebensgefährten der Mutter aber noch nicht kennen lernen.

Christine Neubauer: Warum ist ihr Sohn so verletzt?

Christine Neubauer muss sich Vorwürfe gefallen lassen

In einem Interview mit RTL verriet der 20-jährige Sohn von Christine Neubauer, Lambert Ditzinger jr., dass ihm die Trennung und Scheidung seiner Eltern sehr nahe gegangen seien – und er noch immer nicht ganz darüber hinweg sei. „Am Anfang war es ein Schock. Ich bin nie davon ausgegangen, dass meine Eltern irgendwann einmal auseinander gehen“, sagte er wörtlich. Vor allem habe ihn gestört, dass seine Mutter Christine Neubauer die Scheidung so öffentlich ausgetragen habe. Er hätte sich einfach mehr Diskretion gewünscht. Das habe zu vielen Spannungen zwischen ihm und Christine Neubauer geführt – er habe aber die Konsequenzen gezogen und stehe nun auch räumlich auf eigenen Beinen, so Lambert Ditzinger jr. weiter.

Christine Neubauer: Ihrem Sohn entfremdet?

Die Schauspielerin selbst scheint das Verhältnis zu ihrem Sohn aber anders einzuschätzen, wie sie in einem früheren Interview mit „Bunte.de“ verriet. „Für mich war er nie weg. Mein Herz war immer offen für ihn. Ich bin sehr glücklich, dass wir eine sehr schöne Beziehung haben und regelmäßig telefonieren und ich ihn immer besuchen kann, wenn ich in München bin“, sagte Christine Neubauer wörtlich. Den neuen Mann an der Seite seiner Mutter hat das angehende Model Lambert Ditzinger jr. aber noch nicht kennen gelernt – obwohl Christine Neubauer und José Campos schon seit anderthalb Jahren zusammen sind. „Ich kenne den neuen Freund meiner Mutter nicht, habe ihn noch nie gesehen, außer in der Zeitung“, verriet ein sichtlich gekränkter Lambert Ditzinger jr. RTL gegenüber.

Es scheint, als ob Christine Neubauer und ihr Sohn noch einiges miteinander zu klären hätten. Wir hoffen, dass ihnen das trotz scheinbar verhärteter Fronten – und Christines scheinbarer Ignoranz – gelingt!

Bildquelle: Getty Images / Dominik Bindl


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?