Christoph Waltz bekommt einen Stern verliehen

Was haben Kaley Cuoco, Matthew McConaughey und Christoph Waltz gemeinsam? Neben der ganz großen Hollywood-Karriere auch bald den Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles.

Während sich gerade erst „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und „Interstellar“-Astronaut Matthew McConaughey über die Ehrung auf dem Hollywood Boulevard freuen durften, gab das Komitee nun bekannt, dass niemand Geringeres als Österreich-Import Christoph Waltz der nächste ist, der es zu einem Stern auf dem Walk of Fame bringen wird.

Christoph Waltz bei der Filmpremiere von „Kill The Boss 2“

Christoph Waltz darf sich über einen Stern auf dem Walk of Fame freuen

Derzeit ist Christoph Waltz mit der romantischen Komödie „Kill The Boss 2“ an der Seite von Jason Bateman und Jennifer Aniston im Kino zu sehen. Doch das ist nicht der erste Hollywood-Blockbuster, in dem Christoph Waltz glänzen konnte. Ob „Der Gott des Gemetzels“, „Wasser für die Elefanten“ oder die Tarantino-Klassiker „Django Unchained“ und „Inglourious Basterds“ – für letztere wurde Cristoph Waltz sogar mit dem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Da wird es allerhöchste Zeit für einen Stern auf dem Walk of Fame!

Christoph Waltz ist der 15. Österreicher auf dem Walk of Fame

Auf ihrem Twitter-Profil verkündete die Verantwortliche für die Walk of Fame-Zeremonie, Ana Martinez, vor einigen Stunden: „Oscar-Gewinner Christoph Waltz wird mit einem Stern auf dem Walk of Fame am 1. Dezember geehrt!“ Damit bekommt der Schauspieler den insgesamt 2536. Stern in Hollywood verliehen. Christoph Waltz ist zudem der 15. Österreicher, der sich über diese besondere Auszeichnung freuen darf. Wer die Laudatio auf den Schauspieler halten wird, ist noch nicht bekannt. Starregisseur Quentin Tarantino dürfte aber zumindest im Gespräch sein – immerhin zählt er zu den größten Fans und Förderern von Christoph Waltz.

Wir freuen uns für Christoph Waltz, der endlich einmal wieder europäischen Flair auf den Walk of Fame bringt. Beim nächsten Urlaub in Los Angeles werden wir bestimmt beim Stern des Österreichers Halt machen und die obligatorische Pose nachstellen.

Bildquellen: gettyimages/Valerie Macon


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?