chryssanthi-kavazi-spielt-laura-weber-bei-gute-zeiten-schlechte-zeiten
Majena von Cappelnam 19.04.2017

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dreht sich mal wieder das Personalkarussell! Nach dem herzergreifenden Serientod von Bommel (Merlin Leonhardt) und dem Abschied von Jasmin Flemming (Janina Uhse) gibt es jetzt endlich wieder freudige Neuigkeiten für alle GZSZ-Fans!

Wie RTL verkündet, wird es in wenigen Wochen einen hübschen Neuzugang in der Vorabendserie geben: Chryssanthi Kavazi wird eine Hauptrolle übernehmen und Laura Weber spielen. Seit wenigen Tagen steht die hübsche Schauspielerin bereits für GZSZ vor der Kamera und war davor ganz schön aufgeregt: „Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt, konnte kaum schlafen. Umso glücklicher war ich dann am Abend, nachdem ich die GZSZ-Premiere hinter mir hatte. Ich wurde vom Team herzlich empfangen und hätte mir den Start nicht besser vorstellen können.“

Chryssanthi Kavazi hat einen berühmten Freund

Wer Chryssanthi Kavazis berühmter Schauspieler-Freund ist, erfährst Du hier im Video:

In ihrer neuen GZSZ-Rolle fühlt sich Chryssanthi Kavazi sichtlich wohl und beschreibt Laura Weber als einen sehr offenen Menschen: „Sie hat nie Probleme irgendwo Anschluss zu finden, wenn sie neu dazukommt“, sagt sie gegenüber RTL.

Zunächst wird sie überwiegend an der Seite von Ulrike Frank (Katrin Flemming) und Jörn Schlönvoigt (Philip Höfer) zu sehen sein. Bahnt sich da etwa eine spannende neue Liebesgeschichte an? Ab dem 6. Juni ist Chryssanthi Kavazis in ihrer ersten Hauptrolle bei GZSZ zu sehen. Wir sind so gespannt!

Bildquelle: RTL/Rolf Baumgartner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?