Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren den Fernsehpreis

Wenn im Oktober der altehrwürdige Deutsche Fernsehpreis verliehen wird, wird das diesjährige Moderatorenduo hoffentlich für jede Menge Spaß sorgen: Keine Geringeren als Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher werden durch den Abend führen! Lacher scheinen also garantiert…

Schließlich sind Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher nicht gerade für ihre Ernsthaftigkeit bekannt – ganz im Gegenteil, sowohl Cindy aus Marzahn bei „Wetten, dass…“ als auch Oliver Pocher bei „Mein Mann kann“ sind für ihre lockeren Sprüche und ihren Humor bekannt. Die Macher des Deutschen Fernsehpreises scheinen genau darauf zu setzen.

Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher auf dem roten Teppich

Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher stehen bald gemeinsam auf der Bühne

„Schon mit Wolfgang & Anneliese alias Bastian Pastewka und Anke Engelke haben wir vor vier Jahren bewiesen, dass der DEUTSCHE FERNSEHPREIS beides sein kann: Eine glamouröse Verleihung zur Würdigung hervorragender Leistungen für das Fernsehen, aber auch eine kurzweilige, unterhaltsame Show für alle Gäste im Saal und die Zuschauer zu Hause“, erklärte der Geschäftsführer von Sat.1, Nicolas Paalzow, in einer Pressemitteilung. Die Show mit Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher wird am 2. Oktober in Köln aufgezeichnet und am 3. Oktober zur Primetime bei Sat.1 ausgestrahlt.

Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher: Sind sie das neue TV-Traumduo?

Der Auftritt von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher beim Deutschen Fernsehpreis als dynamisches Duo am Mikrofon wird keine einmalige Sache bleiben: Ab dem 13. September werden die beiden zusammen die Celebrity-Version von „Big Brother“ moderieren. Bis es soweit ist, können sich die Fans der beiden Comedians mit dem Deutschen Fernsehpreis die Zeit versüßen. Zunächst werden am 18. September die Nominierungen bekannt gegeben, aus denen die Jury dann ihre TV-Favoriten auswählt. Mit Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher verspricht es aber eine gute Show zu werden – egal, wer die begehrten Preise einheimsen kann.

Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher das neue TV-Traumduo werden, schließlich sind die beiden extrem lustig und sehr unterhaltsam. Der 3. Oktober ist in unserem Kalender auf jeden Fall schon rot markiert, den Deutschen Fernsehpreis werden wir uns nicht entgehen lassen!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?