Claudelle Deckert: Hochzeit in Las Vegas

Aus dem Dschungel vor den Altar: Claudelle Deckert hat sich getraut und ihren Freund Oliver zum Mann genommen.

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert ist unter der Haube. Die schöne 39-Jährige hat ihren Freund Oliver geheiratet.

Claudelle Deckert in Rot

Claudelle Deckert hat sich getraut!

Dass sich Soap-Blondine Claudelle Deckert aus Konventionen nichts macht, dürfte spätestens seit ihrer Teilnahme im RTL-Dschungelcamp klar sein. Und auch die Hochzeit von Claudelle Deckert war alles andere, als normal und langweilig.

Claudelle Deckert heiratet im Dirndl

Claudelle Deckert und ihr Freund Oliver entschieden sich laut „Bild“ dazu, sich in der berühmt–berüchtigten „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas die ewige Treue zu schwören. Statt ganz in Weiß soll die schöne Braut dabei auf ein traditionelles Dirndl gesetzt haben. Mit der Hochzeit scheint sich Claudelle Deckert einen großen Wunsch erfüllt zu haben, denn bereits beim „Perfekten Promidinner“ verriet die frischverheiratete Braut, dass sie unbedingt vor den Altar möchte. „Ich habe einen super Kerl gefunden, ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Heiraten: auf jeden Fall“, schwärmte sie in der Koch-Show.

Gratulation an Bräutigam Oliver! Von einer Braut wie Claudelle Deckert träumen sicherlich die meisten Männer. Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute für ihre Zukunft!

Bildquelle: gettyimages / Steffen Kugler


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 13.05.2013 um 08:35 Uhr

    find ich cool 🙂

    Antworten