Claudia Effenberg hat abgenommen

Claudia Effenberg hat eine Menge abgenommen und ist sichtlich stolz darauf. Jetzt präsentiert sie ihre Figur und fühlt sich offenbar wohl in ihrem Körper. Die Zeiten, in denen sie sich noch zu Hause versteckte, sind vorbei.

Claudia strahlt

Claudia Effenberg heute

Lange Zeit war es ruhig um Claudia Effenberg. Was keiner wusste: Sie fühlte sich unwohl in ihrem Körper, zog sich immer mehr zurück. Jetzt präsentierte sich die Blondine und Fußballergattin wieder sichtlich erschlankt und gestrafft in der Öffentlichkeit.

Lachend und gut gelaunt strahlt Claudia Effenberg in die Kameras. Allen Grund hat sie dazu: Durch ihren neuen Ernährungs- und Fitnessplan schaffte es die Frau von Stefan Effenberg ganze drei(!) Kleidergrößen abzunehmen! Eiserne Disziplin und sehr viel Eigenmotivation machten aus der selbsternannten Unternehmerin eine glückliche und zufriedene Frau, die mit ihrem Körper rundum zufrieden ist. Noch Mitte letzten Jahres wog Claudia Effenberg 15 Kilo mehr, trug Kleidergröße 42. Mit zunehmenden Alter nahm sie auch immer mehr an Körpergewicht zu. Letztendlich schnitt sie sogar die Etiketten aus ihrer Kleidung, um nicht immer an ihre Körperfülle erinnert zu werden. Dieses Unwohlsein beflügelte Claudia Effenberg nun jedoch gegen den altbekannten inneren Schweinehund anzukämpfen und sich endlich ihrem ungeliebten Gewicht zu stellen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Selbst ihr Ehemann ist vollkommen begeistert von dem Körper seiner Frau und mächtig stolz auf ihre ehrgeizigen Ambitionen. Klar, dass ihm als ehemaliger Profisportler das trainierte Erscheinungsbild bei Claudia gut gefällt.

Claudia letztes Jahr
bei “Let`s Dance”

Übertreibt Claudia Effenberg beim Abnehmen?

Zwar betont Claudia Effenberg, wie wohl sie sich nun in ihrer Haut fühlt, allerdings ist sie noch nicht am Ziel ihrer Träume angekommen. Zu ihrem Wunschgewicht müsste sie noch weitere fünf Kilo abnehmen. Dabei sieht sie jetzt schon gut und gesund aus und auch ihr Gatte schwärmt bereits jetzt von ihrer Figur.

Claudia Effenberg hat das geschafft, wovon andere nur träumen. Drei Kleidergrößen abzunehmen hat wirklich Respekt verdient. Weitere fünf Kilo scheinen eigentlich unnötig – sie sieht jetzt schon fantastisch aus und trägt kein Gramm zu viel am Körper.

Getty Images / Alexander Koerner
Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • simsgirl am 07.01.2014 um 11:59 Uhr

    Respekt an Claudia Effenberg, dafür braucht man echt nen starken Willen

    Antworten