Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Zweideutige Worte

Claudia Norberg: Stichelt Wendlers Exfrau gegen Laura?

Claudia Norberg: Stichelt Wendlers Exfrau gegen Laura?

Ein neuer Facebook-Post von Michael Wendlers Exfrau Claudia Norberg heizt gerade die Gerüchteküche an. Sind das nur die rührenden Worte einer liebenden Mutter? Oder schwingt in dem Post auch ein kleiner Seitenhieb gegen die neue Partnerin ihres Ex', Laura Müller, mit? 

„Mein geliebter Engel," beginnt Claudia Norberg ihren neuen Facebook Post - einen offenen Brief an Adeline, ihre gemeinsame Tochter mit Schlagerstar Michael Wendler. Mit liebevollen Worten betont die 49-Jährige, dass nichts an das einzigartige Verhältnis zwischen Mutter und Tochter herankommt. „Alles was für mich auf dieser Welt wichtig ist, bist Du. Nur Du - Du ganz alleine. Du bist meine Tochter und ich Deine Mama. Daran wird sich niemals und niemand etwas ändern.“

„In letzter Zeit ist viel passiert“

Claudia betont, dass sie in der aktuellen Situation besonders für ihre Tochter da sein möchte: „In letzter Zeit ist viel passiert. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht. Dafür würde ich alles tun. Das ist alles was ich brauche zum Leben. Die Gewissheit, dass Du glücklich bist. Ich wünsche mir, dass Du niemals in Deinem Leben leiden musst.“

Sind dies einfach nur liebe Worte an ihre Tochter oder etwa ein versteckter Seitenhieb gegen Michael Wendler und dessen neue Beziehung zu Laura Müller, die seit Monaten für Wirbel in den Medien sorgt?

Retourkutsche an Laura Müller?

Vor einigen Tagen hatte die 19-jährige Freundin von Michael Wendler nämlich ihre Nikolausbescherung für ihren Liebsten und dessen Tochter auf Instagram dokumentiert und vermeldet, wie glücklich sie ihren Freund mache - und zwar so sehr wie niemand zuvor: „Ich merke, wie sehr ich meinen Traummann damit beglücken kann! Er freut sich immer so sehr und bedankt sich, weil er das alles mit so viel Liebe zum ersten Mal erlebt – mit mir!“ Ein selbstbewusstes Statement, wenn man bedenkt, dass Michael Wendler zuvor 29 Jahre lang mit Claudia Norber liiert war.

Auch das Nikolauspräsent für Claudia Norbergs und Michael Wendlers gemeinsame Tochter Adeline dokumentierte Laura in ihren Insta-Stories. Genau wie der Schlagerbarde bekam die 17-Jährige einen Nikolausteller sowie ein weihnachtlich verpacktes Geschenk.

Auch wir in der desired-Redaktion haben vor einiger Zeit überlegt, was wir unseren Ex-Partnern gerne mal sagen würden. Unsere Botschaften an unsere Verflossenen kannst du dir hier durchlesen:

Was wir unserem Ex sagen wollten, aber nie getan haben

Was wir unserem Ex sagen wollten, aber nie getan haben
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)

Ob sich in Claudias Botschaft an ihre Tochter auch ein versteckter Seitenhieb gegen Laura Müller verbirgt, darüber lässt sich also nur spekulieren. Wir glauben aber: Sollte Michael Wendlers Exfrau wirklich negative Gefühle gegen dessen neue Partnerin hegen, stehen die Chancen gut, dass sie sich dazu während ihrer Zeit im Dschungelcamp äußern wird. 

Bildquelle:

GettyImages/Sascha Steinbach

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich