Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Clueso und seine Freundin: Das ist die Partnerin des Sängers

Schmusesänger

Clueso und seine Freundin: Das ist die Partnerin des Sängers

© Gettyimages/ Sebastian Widmann

Clueso (bürgerlich Thomas Hübner) ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen. Oder ist er gar kein Junggeselle mehr? So richtig sicher ist man sich bei ihm nie, ob er nun noch zu haben ist oder nicht, da er sein Liebesleben sehr gekonnt privat hält. Wir haben für euch recherchiert, wer Cluesos Freundin ist.

Zuletzt stürmte der Sänger die Charts mit seinem Hit „Sag mir was du willst“. Doch was ist seine Inspiration? Schon lange geht Clueso als Single durchs Leben, dabei erweckt er den Eindruck, er würde eine spannende Liebesgeschichte nach der anderen erleben, über die er uns in seinen Songs berichtet.

Ist Susan Hoecke Cluesos Freundin?

Kaum ein Promi hält sein Privatleben so gekonnt unter Verschluss wie Clueso. Vor allem was die Liebe, Partnerschaft und Flirts betrifft, hält er sich in Interviews sehr zurück. Die einzige Ausnahme war 2015, als er für großes Aufsehen sorgte, als er schmusend und flirtend mit dem „Sturm der Liebe“-Star Susan Hoecke auf einem Udo Lindenberg-Konzert in Berlin entdeckt wurde. Die Gerüchteküche brodelte weiter, als gemeinsame Urlaubsbilder aus Italien folgten. Mittlerweile scheinen die beiden jedoch wieder getrennte Wege zu gehen.

Anzeige
Susan Hoecke und Clueso: 2015 kursierten Gerüche über eine Beziehung der beiden.
2015 kursierten Gerüche über eine Beziehung der beiden. (© Gettyimages/ Andreas Rentz)

Kein klassisches Familienleben

Eins ist sicher: Wie er in einem Interview mit dem Tagesspiegel verraten hat, hat der Popsänger keine Lust auf ein konventionelles Leben mit Frau, Haus, Kind und Garten. Er brauche etwas Besonderes, was das genau sei, wüsste er aber nicht. Er sagte unter anderem: „Wenn Routine einkehrt, frage ich mich schnell: Und jetzt?“ und dass es ihn eher wegtreibe, wenn ihm etwas zu angekommen wirkt. Er sei wohl noch auf der Suche.

Clueso Hochzeit: Ist der Schmusesänger bereits verheiratet?

Nein, natürlich nicht wirklich. Kürzlich nahm er an der Sendung „Duell um die Welt“ teil, bei der Joko und Klaas mit ihren Teams gegeneinander antreten. Dort wurde der, zum Team Klaas gehörende, Clueso von Joko nach China geschickt, um dort zu heiraten und alle chinesischen Hochzeitsbräuche zu überstehen. Auf seine eigene Traumhochzeit müssen wir aber noch eine ganze Weile warten.

Fazit: Die gute Nachricht ist aber, dass man das Herz des süßen Popsängers immer noch erobern kann. Und vielleicht findet er ja bald diese besondere Dame mit dem Abenteuer, wonach er sucht.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.