Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. DSDS 2022: Endlich stehen die neuen Juroren fest!

Mega Überraschung!

DSDS 2022: Endlich stehen die neuen Juroren fest!

DSDS 2022: Endlich steht die Jury fest

Die letzte Zeit hielt viele Veränderungen für RTL bereit. Nachdem der Sender vor einiger Zeit angekündigt hatte, dass er sich von Dieter Bohlen aus der DSDS-Jury verabschiedet, folgten in den Tagen darauf immer mehr Infos darüber, was nun alles neu wird bei dem Sender. Neues Logo, neue Gesichter.

Und davon ist eben auch die DSDS-Jury für das nächste Jahr betroffen. Denn nicht nur der Poptitan musste seinen Platz räumen. Gleich alle drei Stühle werden neu besetzt. Und endlich wissen wir auch, wer im kommenden Jahr Deutschlands nächsten Superstar suchen wird.

Das ist die neue DSDS-Jury 2022!

Nachdem Dieter Bohlen fast 20 Jahre lang DAS Gesicht von DSDS war, ist nun Schluss. In den vergangenen Tagen wurde bereits heiß über einen seiner Nachfolger diskutiert. Dabei war Florian Silbereisen ein Name, der in aller Munde war. Und tatsächlich! Der 39-Jährige wird quasi Bohlens Nachfolger, wie RTL nun endlich verkündete. Aber natürlich wird er sich nicht alleine auf die Suche begeben. Auch Sängerin Ilse DeLange und Musikproduzent Toby Gad sind mit von der Partie.

Anzeige

Ilse dürfte vielen spätestens aus der letzten Staffel von „Let's Dance“ bekannt sein. Außerdem sah man sie 2020 bereits bei „Sing meinen Song“. Unter anderem belegte sie 2014 den zweiten Platz beim „Eurovision Song Contest“ und feierte viele Charterfolge. Mit Castingshows kennt sie sich außerdem auch schon aus, denn seit 2013 ist sie Coach der niederländischen Ausgaben von „The Voice“, „The Voice Kids“ und „The Voice Senior“.

Und wenn es nicht gerade um Musik geht, hat das deutsche Fernsehen viele Reality-TV-Formate zu bieten, aus denen bereits einige Liebespaare hervorgingen. Wir zeigen dir im Video, was aus ihnen geworden ist!

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Musikproduzent Toby Gad macht die Jury im nächsten Jahr komplett. Er lebt seit 21 Jahren in den USA und arbeitet dort mit Künstler*innen wie Fergie, John Legend, Beyoncé, Selena Gomez, Leona Lewis oder Madonna zusammen. Somit ist er unter anderem für die Mega-Hits „All of Me“ von John Legend oder „If I Were A Boy“ von Beyoncé verantwortlich. Im RTL-Interview sagte er: „Ich kann es gar nicht erwarten, anzufangen [...] Es war schon immer mein Traum, selbst in der Jury zu sitzen.“

Anzeige

Und DSDS gibt ja bekanntlich nicht erst seit gestern. Die erfolgreiche Castingshow brachte schon viele Sieger hervor. Doch was machen die Gewinner eigentlich heute? Wir verraten es dir.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.