Conchita Wurst: Sogar Elton John gratuliert!

Erst Cher, dann Lady Gaga und jetzt Elton John – Conchita Wurst bekommt derzeit Lob von den Größten ihres Business!

Conchita Wurst auf der Bühne

Conchita Wurst freut sich über
Glückwünsche von Elton John

Ob eine solche Aufmerksamkeit überhaupt schon einmal einem österreichischen Künstler zuteil wurde? Conchita Wurst ist derzeit nicht nur europaweit in aller Munde, auch die ganz großen Hollywood-Stars haben eine Meinung zu der exzentrischen „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin. Jetzt hat sogar Poplegende Sir Elton John Conchita Wurst zu ihrem Sieg gratuliert. Und die Künstlerin? Ist natürlich vollkommen aus dem Häuschen!

Conchita Wurst: Kommt sie jetzt ganz groß raus?

Mit einem Foto, das sie bei Facebook postete, machte Conchita Wurst ihrer übermäßigen Freude Luft. Darauf zu sehen ist eine weiße Orchidee mit einer Glückwunschkarte, auf der geschrieben steht: „Herzlichen Glückwunsch, wir lieben dich! Elton und David“.

Conchita Wurst freut sich über ein Geschenk von Elton John

Elton John schickt
Conchita Wurst Blumen

Eine wahnsinnig große Ehre für Conchita Wurst, die das Geschenk mit den Worten „Danke! Oh mein Gott“ kommentierte. Als eines der größten Vorbilder kämpft Elton John seit Jahrzehnten für die Rechte homosexueller Paare, weshalb der Sieg von Conchita Wurst für ihn eine Herzensangelegenheit gewesen sein dürfte. Schon unmittelbar nach dem „Eurovision Song Contest“ twitterte der Megastar: „Großartige Arbeit für den Eurovision und die Menschlichkeit.“

Conchita Wurst dürfte nicht in ihren kühnsten Träumen daran gedacht haben, irgendwann einmal eine Karte von Elton John zu erhalten. Der ESC-Traum geht für die transsexuelle Künstlerin also weiter. Wir sind gespannt, wohin die Reise noch gehen wird.

Bildquelle: Ragnar Singsaas/Getty Images / Facebook / ConchitaWurst


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?