Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Die Biene räumt ab

Dagi Bee erobert nicht nur YouTube

Dagi Bee erobert nicht nur YouTube

Für Dagi Bee hat alles mit eigenen Videos angefangen, die sie bei YouTube veröffentlicht hat. Jetzt gehört sie zu den beliebtesten und erfolgreichsten Social-Media-Stars Deutschlands und ihre Fangemeinde wächst täglich. Nun hat Dagi Bee sogar bei den Kids` Choice Awards abgesahnt!

Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht, dass man mit YouTube nicht nur eine riesige Fanbase hinter sich bringen kann, sondern auch zum absoluten Star und Großverdiener wird? Dagi Bee hat nun eindrucksvoll gezeigt, dass genau dies möglich ist. Mit ihren Videos fesselt sie schon lange nicht mehr nur beautyinteressierte User, sondern inzwischen auch die ganze Internetgemeinde und entwickelt sich langsam aber sicher zum gefragten Fernsehgesicht.

Dagi Bee wird zum Star
Dagi Bee lässt ihre YouTube-Konkurrenz hinter sich

Heute ein No-Name, morgen der neue Superstar der Bloggergeneration: Das macht YouTube möglich. Doch noch lange nicht jeder Kanal wird so umjubelt wie der von Dagi Bee. Die 20-Jährige bietet ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihr Leben, die immer mit viel Humor gepaart sind und an denen sich die User schlichtweg nicht satt sehen können. Auch das ProSieben-Magazin „Red“ wurde auf Dagi Bee aufmerksam. Dort gestand die süße Blondine im Interview, dass sie sogar ihr Studium für YouTube aufgegeben habe und inzwischen von ihren Videos leben könne – eine märchenhafte Karriere, die am vergangen Wochenende eine neue Ebene erreicht hat.

Dagi Bee bekommt den Kids` Choice Award

Am Samstag war Dagi Bee bei den Kids` Choice Awards 2015 in der Kategorie „Lieblings-Videoblogger Deutschland Österreich Schweiz“ nominiert und durfte sich in Los Angeles sogar unter die großen Stars der Schauspiel- und Musikbranche mischen. Als ob das noch nicht schon aufregend genug gewesen wäre, konnte sich Dagi Bee tatsächlich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und den Preis mit nach Hause nehmen. Wie es sich für einen echten Internetstar gehört, folgte auf Instagram auch gleich ein großes Dankeschön an ihre Fans: „Ich kanns einfach nicht fassen .. WIR haben es wirklich geschafft & haben den Award gewonnen ? Ich danke euch so sehr für all eure Unterstüzung & eure Liebe, die Ihr mir immer gebt & das ist echt so das Highlight, da nur IHR diejenigen seid, die uns das ermöglicht haben ❤️ der Preis geht nicht an mich, sondern an EUCH ! Ich danke euch für alles, #bienchen !“ Die hübsche Sympathieträgerin scheint ganz aus dem Häuschen gewesen zu sein, sodass wir uns auf weitere Clips auf YouTube freuen.

Dagi Bee steigert ihren Bekanntheitsgrad im Internet zusehends. Weit über eine Million Abonnenten hat Dagi Bee bereits auf YouTube und mit ihrem Sieg bei den Kids` Choice Awards kommen sicherlich noch einige mehr hinzu. Die Blondine scheint wirklich einiges richtig zu machen, sodass wir herzlich zu dem Erfolg gratulieren!

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich