Daniel Brühl auf dem Sprung nach Hollywood?

In Deutschland ist er schon ein gefeierter Star, spätestens seit „Goodbye, Lenin“ kennen und lieben ihn Deutschen: Schauspieler Daniel Brühl. Seinen neuen Film dreht er jetzt mit zwei Hollywoodgrößen – und scheint selbst kurz vor dem Durchbruch in den USA zu stehen!

Denn niemand geringeres als das Branchenmagazin „Entertainment Weekly“ prognostiziert Daniel Brühl eine aussichtsreiche Karriere in Hollywood: In einer Liste mit Musikern, Schauspielern und Autoren, denen das Magazin eine große Zukunft voraussagt, tauchte auch Daniel Brühl auf – und das, obwohl nur zehn Plätze zu vergeben waren!

Daniel Brühl in Mailand

Daniel Brühl könnte bald der große Durchbruch in Hollywood gelingen

Es scheint so, als habe es Daniel Brühl schon geschafft, in den USA auf sich aufmerksam zu machen – jetzt muss der 29-Jährige die Erwartungen nur noch erfüllen. Mit seinem neuen Film, den Daniel Brühl gerade dreht, wird ihm das aber sicherlich gelingen, schließlich spielt er in „Rush“ an der Seite mehrerer Hollywoodstars einen echten Weltmeister und gibt dabei ordentlich Gas!

Daniel Brühl dreht mit den Hollywood-Stars

In dem Streifen ist Daniel Brühl als Formel 1-Weltmeister Niki Lauda zu sehen und hat gleich zwei sehr berühmte Kollegen an seiner Seite: Olivia Wilde und Chris Hemsworth haben ebenfalls Rollen in dem Film ergattert! Kein Wunder also, dass „Entertainment Weekly“ dem Deutschen zutraut „bereit für den großen Durchbruch“ zu sein. Ab Oktober können sich dann auch die Kinozuschauer selbst davon überzeugen, wie gut Daniel Brühl tatsächlich ist, dann startet „Rush“, bei dem Oscar-Preisträger Ron Howard Regie führte, in den Kinos.

Wir wussten es schon lange, jetzt haben es scheinbar endlich auch die Amerikaner gemerkt: Daniel Brühl ist ein großartiger Schauspieler! Dank seines Talents wird er auch in „Rush“ überzeugen, da sind wir uns sicher – und haben schon mal die Kinotickets reserviert!

Bildquelle: gettyimages / Jacopo Raule


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • funky_funky am 20.08.2013 um 14:25 Uhr

    ich freue mich auf den neuen Film mit Daniel Brühl! Seit ich "lila, lila" gesehen habe, finde ich ihn nämlich total toll 🙂

    Antworten