Daniel Hartwich schwelgt in Vorfreude

Leicht wird Daniel Hartwich es nicht haben, in die Fußstapfen des beliebten Dirk Bach zu treten. Seine Vorfreude ist aber trotzdem ungetrübt.

Am 11. Januar wird Fernsehmoderator Daniel Hartwich eine echte Mammutaufgabe antreten. An der Seite von Sonja Zietlow wird er erstmals die RTL-Produktion „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderieren und damit in die Fußstapfen des beliebten, im vergangenen Oktober überraschend verstorbenen Entertainers Dirk Bach treten müssen.

Daniel Hartwich hat keine Angst vor der neuen Aufgabe.

Daniel Hartwich freut sich darauf, die Koffer fürs Dschungelcamp zu packen.

Trotz der hohen Messlatte, die Komiker Dirk Bach hinterlassen hat, blickt Daniel Hartwich aber mit großer Vorfreude auf seine zukünftige Aufgabe. Angst habe er vor dieser Herausforderung nicht, wie der 34-Jährige im Interview mit dem Magazin “Der Spiegel“ betont: “Dann hätte ich nicht zugesagt. Aber ich habe großen Respekt vor Dirks Leistung und vor dem, was auf mich zukommt. Dennoch überwiegt die Vorfreude”. Und worauf freut sich Daniel Hartwich am meisten? “Deutschland ungefiltert das zu zeigen, was ich am besten kann: schwitzen! Im Baumhaus dort wird es nämlich verdammt warm.” Das dürfte eine echte Neuerung sein, denn dem pfundigen Dirk Bach war bei seinem farbenfrohen Modegeschmack selten etwas von dem ungemütlichen Dschungelklima anzusehen.

Daniel Hartwich begleitet eine illustre Versammlung ins Dschungelcamp

An der Seite von Sonja Zietlow wird Daniel Hartwich sich hoffentlich schnell an das ungewohnte Klima und seine neue Aufgabe im Dschungelcamp gewöhnen. Die wahren Stars des RTL-Formats sind ohnehin nicht die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, sondern die Bewohner des Dschungelcamps. Hier darf sich Daniel Hartwich in seiner ersten Staffel der Reality-Show auf eine illustre Versammlung freuen. Glaubt man den kursierenden Gerüchten, werden am 11. Januar folgende Stars ihre Koffer für den Dschungel packen: Schauspieler Helmut Berger, Silva Gonzales, der ehemalige Sänger der Hot Banditoz, `Deutschland sucht den Superstar`-Kandidat Joey Heindle, Sänger Klaus Baumgart, Erpresser Arno `Dagobert` Funke, Sänger Patrick Nuo, die ehemalige `Der Bachelor`-Kandidaten Georgina, Transvestie-Künstlerin Olivia Jones, Ex-`Germany`s next Topmodel`-Kandidatin Fiona Erdmann und Iris Katzenberger, keine geringere als die Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger.

Na hoffentlich bekommt Daniel Hartwich diesen verrückten Haufen gebändigt. Wir sind gespannt darauf, wie dem Moderator das Dschungelleben bekommt.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?