Daniel Katzenberger hat das Singleleben satt

Daniela Katzenberger hat das Singleleben satt, die 24-Jährige ist einsam. Warum sie keinen Freund hat, veersteht sie selbst nicht, denn große Ansprüche stellt sie nicht, an die Männerwelt.

Daniela Katzenberger - Single

Daniela Katzenberger ist manchmal einsam

Daniela Katzenberger ist nicht so glücklich, wie es immer den Anschein hat, im Gegenteil die 24-Jährige fühlt sich des Öfteren allein und einsam. „Dass ich immer noch Single bin, macht mich schon ein bisschen traurig“, gestand sie kürzlich gegenüber „in“.

Warum sie noch immer Single ist, versteht sie aber angeblich nicht, denn große Ansprüche hätte die Blondine nicht an die Männerwelt. „Ich möchte nur, dass er für mich da ist, wenn ich abends nach Hause komme. Eigentlich ganz einfach, oder?“, erklärt Daniela Katzenberger.

Sogar ein Metzger hätte bei dem TV-Sternchen Chancen, immerhin isst sie gerne Rinderleber und wenn er ihr die Abends mit nach Hause bringen würde, fände sie das toll. In der Vergangenheit hat die 24-Jährige bereits einiges gelernt, trotz der Einsamkeit ist sie vorsichtiger geworden, was potenzielle Freunde angeht. „Oft versuchen Leute ja nur, über mich ein bisschen Publicity zu bekommen. Da weiß man natürlich nie, wie ernst das gemeint ist“, verrät Daniela Katzenberger.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?