Daniela Katzenberger: Ab ins Dschungelcamp?

Geht Daniela Katzenberger etwa ins Dschungelcamp oder was ist da los? Nein, die Katze fliegt nur nach Australien, um vor Ort ihre Mutter zu unterstützen, die bei der Reality-Show als Kandidatin dabei ist.

Ein riesiger Abstand liegt derzeit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris.

Daniela Katzenberger im schicken Kleid

Daniela Katzenberger hat ihren Kater endlich gefunden

Damit das nicht so bleibt, will Daniela Katzenberger nun ebenfalls nach Australien reisen. So kann die Katze direkt vor Ort mit ihrer Mutter und den anderen Kandidaten im Dschungelcamp mitfiebern. Bei ihrer Expedition wird Daniela Katzenberger vom Kamerateam ihrer Doku-Soap „Natürlich blond“ begleitet. Gegenüber dem „IN“-Magazin erzählte sie: „Ich fliege nach Australien, um Papa Peter beizustehen und meiner Mutter vor Ort die Daumen zu drücken. Mein Freund bleibt in Deutschland, ich werde ihn vermissen“.

Daniela Katzenberger ist inzwischen vergeben

Erst vor kurzem machte Daniela Katzenberger öffentlich, dass sie einen Freund habe. Wer es ist, will die Katze allerdings nicht preisgeben, nur so viel: „Er ist ein Freund von Papa Peter und er war sowieso immer viel bei uns“. Und scheinbar hat Daniela Katzenberger in ihrem Freund genau den Richtigen gefunden: „Es ist auf alle Fälle ein schönes Gefühl, jemanden zu haben, wo man ganz genau weiß, wenn ich bei ihm bin, kann ich auch mal sagen: `Och, diese Arschgeigen.´ Und es ist mal etwas anderes als die Familie. Ich kann ja bei manchen Themen nicht zu meiner Mutter gehen.“

Auch wenn wir liebend gern wüssten, wie der neue Kerl an der Seite von Daniela Katzenberger aussieht, können wir verstehen, dass er nicht in die Öffentlichkeit will – zumindest jetzt noch nicht. Aber vielleicht ja später…

Bildquelle: gettyimages / Hannes Magerstaedt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?