Daniela Katzenberger: Erfolg ohne Ende

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Erfolg ohne Ende

Daniela Katzenberger hat Erfolg

Daniela Katzenberger hat geschafft, wovon
viele träumen

Daniela Katzenberger ist die wohl zurzeit bekannteste Blondine Deutschlands. Seit der TV-Sendung “Goodbye Deutschland” auf VOX gehört Daniela zur A-Riege der deutschen Promis.

Bei der Musiksendung “The Dome” präsentierte “Die Katze” ihren aktuellen Song “Nothing´s gonna stop me now” und sogar deutsche Promis wie Jürgen Drews und Stefan Raab sind von Daniela beeindruckt und loben sie in den höchsten Tönen.

Doch wie hat die 23-jährige Blondine aus Ludwigshafen das nur geschafft? Eines ihrer Markenzeichen ist wahrscheinlich ihre unverkennbare Ehrlichkeit. Ein anderes Markenzeichen waren, bis vor kurzem zumindest noch, ihre Permanent-Tattoo Augenbrauen. Die sind jetzt allerdings verschwunden. Und was soll man sagen? Daniela sieht richtig nett und hübsch aus. Davor wirkte sie immer etwas erschrocken, da die Tattoo Augenbrauen sehr hoch saßen.

Jetzt wirkt die Power Blondine natürlich und das scheint gut anzukommen. Ab dem 21. September läuft auf VOX ihre eigene Reality-Show “Daniela Katzenberger – natürlich blond”. In dieser Show will “Die Katze” ein zweites Lokal eröffnen. Aber natürlich nicht irgendwo. Nein – es soll San Francisco in den USA sein. Wir dürfen also gespannt sein!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?