Daniela Katzenberger feiert ihren 5. TV-Geburtstag

Fast fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass Daniela Katzenberger in der VOX-Sendung „Auf und davon“ nach Amerika aufbrach, um „Playboy“-Guru Hugh Hefner kennenzulernen und sich auf diesem Weg einen Platz im Männermagazin zu sichern. Für den Privatsender ist das Grund genug, einen Blick zurück zu werfen. Am Dienstag feiert Daniela Katzenberger ihren 5. TV-Geburtstag mit einem großen Special.

Seit beinahe fünf Jahren beglückt Daniela Katzenberger die Fernsehzuschauer mittlerweile mit amüsanten Einsichten in ihr Leben. Von den ersten medialen Gehversuchen vor Hugh Hefners Villa über die Eröffnung ihres eigenen Cafés auf Mallorca und die Suche nach einem passenden Kater bis hin zu ihrer neuesten Tätigkeit als Wedding Planerin – seit ihrem ersten TV-Auftritt am 5. April 2009 war es um Daniela Katzenberger alles andere als ruhig.

Daniela Katzenberger schmückt ihren Weihnachtsbaum

Daniela Katzenberger hat Grund zu feiern

Nun würdigt ihr Heimatsender VOX Daniela Katzenberger am Dienstag mit einem – zugegebenermaßen etwas verfrühten – TV-Geburtstagsspecial, in dem noch einmal auf die wichtigsten Ereignisse aus der Karriere der quirligen Blondine zurückgeblickt werden soll. Doch damit nicht genug: Auch die zahlreichen Fans der bodenständigen Ludwigshafenerin sollen bei der Feierstunde nicht zu kurz kommen. „Ich habe mir die 25 größten Katzenberger-Fans nach Ludwigshafen eingeladen und habe mit ihnen eine Bustour durch die Stadt gemacht“, verriet Daniela Katzenberger im Gespräch mit VOX erste Details des Specials.

Daniela Katzenberger möchte nichts ändern

Ohnehin schaut Daniela Katzenberger mit Stolz auf ihre bewegte Laufbahn zurück – auch wenn die 27-Jährige in den letzten fünf Jahren durchaus in so manches Fettnäpfchen getreten ist. „Ich würde alles nochmal genauso machen. Natürlich gibt es immer mal wieder Kleinigkeiten, bei denen ich darüber nachgedacht habe, ob das so das Richtige war. Aber im Nachhinein hatte sich herausgestellt, dass es das Richtige war, und ich hoffe, dass die nächsten 5 oder 50 Jahre noch genauso weitergehen“, erklärte Daniela Katzenberger.

Fünf Jahre als Star im Haifischbecken des Showbusiness – Daniela Katzenberger hat wirklich allen Grund, stolz zu sein. Man darf jedenfalls gespannt sein, welche Aktionen sich die Blondine in den nächsten fünf Jahren einfallen lässt.

Bildquelle: © VOX / 99pro media

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?