Daniela Katzenberger hat einen Neuen

Trotz des riesigen Rummels um ihre Person und massenweise Terminen hat Daniela Katzenberger ihr privates Glück nicht vernachlässigt. Die Kultblondine endlich wieder einen neuen Freund!

Dabei ist Daniela Katzenberger ihrem Beuteschema bei Männern scheinbar treu geblieben.

Daniela Katzenberger im schwarzen Kleid

Daniela Katzenberger gab im April die Trennung von ihrem Ex bekannt

Der angebliche neue Freund von Daniela Katzenberger heißt Michael und ist ausgebildeter Fitnesstrainer. Allein schon der Job macht klar, dass die Katze ihr Männerschema bis heute nich verändert hat, denn ihr Neuer ist selbstverständlich muskulös und dazu auch noch groß. Absolut männlich macht ihn dann noch das kurz geschorene Haar. Damit ähnelt ihr neuer Freund doch sehr dem Ex von Daniela Katzenberger. Kennengelernt hat sich das frisch verliebte Pärchen laut „Bild.de“ auf einem Kraftsportevent in Rheinbach.

Daniela Katzenberger denkt noch nicht an Katzen-Babys

Bereits im Mai äußerte sich Daniela Katzenberger zu ihrer neuen Flamme: „Den Herrn auf dem Bild habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles noch sehr frisch. Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke“. Dennoch scheint das Glück perfekt, schließlich wurde Daniela Katzenberger laut „InTouch” jetzt angeblich wild knutschend in einem Eiscafé in Detmold gesehen.

Jetzt brauchen wir nur noch ein Foto der angeblichen neuen Liebe von Daniela Katzenberger. Aber vielleicht zeigt sie uns ihren Michael ja auch schon ganz bald in ihrer Serie „Natürlich blond“. Wir sind auf jeden Fall mehr als gespannt und drücken die Daumen, dass es dieses Mal der Richtige für die Katze ist.

Bildquelle: gettyimages / Hannes Magerstaedt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?