Daniela Katzenberger hat jetzt eine echte Katze

Bei Daniela Katzenberger scheint der Name Programm zu sein. Via Twitter präsentiert der TV-Star stolz einen neuen Weggefährten: Daniela Katzenberger hat sich eine kleine Katze zugelegt – und lässt diese fleißig twittern.

Lulu, die kleine Katze von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger zeigt ihre Katze

Dass Haustiere eigene Facebook-Profile haben, ist mittlerweile ein alter Hut. Doch spätestens seit Karl Lagerfeld seiner Katze Choupette die Welt von Twitter eröffnet und dem Vierbeiner einen eigenen Account angelegt hat, sind Promi-Haustiere echte Social Media-Profis. Neuestes Mitglied in diesem Club: Lulu, die Katze von Daniela Katzenberger. Voller Stolz präsentierte Daniela Katzenberger ihr Haustier zunächst über ihren eigenen Facebook-Account: Ein Bild zeigt die Katze von Daniela Katzenberger in einem roten Fressnapf. Noch etwas irritiert sitzt Lulu in der Schüssel und guckt zuckersüß in die Kamera. „Das ist Lulu. Katzes neue Katze. Das mit dem Fressnapf hat sie noch nicht ganz raus, aber das wird schon noch“, schreibt Daniela Katzenberger zu dem süßen Bild von Lulu. Tierschützer müssen sich übrigens keine Sorgen machen: Wenn Daniela Katzenberger zu einem ihrer vielen Termine unterwegs ist, übernimmt Mama Iris Klein die kleine Katze.

Daniela Katzenberger: Ihr Haustier twittert

Daniela Katzenberger auf dem roten Teppich

Daniela Katzenberger ist Katzenmama

Nach dieser ersten Vorstellung fing Lulu plötzlich selbst an, zu twittern. In Namen ihrer Katze schrieb Daniela Katzenberger: „Ja – ich wohne in `nem roten Fressnapf und bin cooler als Tinkerbell Hilton. Gewöhnt euch dran. Ich bin LULU KATZENBERGER!“ Es scheint der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu werden: Die Katze hat jetzt eine eigene Katze. Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger sich sofort in das kleine Katzenbaby verliebt hat, so süß wie die kleine Lulu guckt.

Die Katze holt sich eine Katze ins Haus – Daniela Katzenberger scheint ihren Namen wirklich ernst zu nehmen. Was gibt es Schöneres, als das sanfte Schnurren einer zufriedenen Katze? Daniela Katzenberger und Lulu können jetzt um die Wette schnurren…

Bildquellen: Bild 1: gettyimages / Hannelore Foerster
Bild 2: Facebook.com / Daniela Katzenberger


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?