Daniela Katzenberger im Urlaub mit Mama Iris

Auch eine Superblondine wie Daniela Katzenberger muss sich mal eine Auszeit gönnen – zum Beispiel bei einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer.

Das Leben eines gefeierten TV-Stars ist anstrengend: Ein Termin jagt den nächsten, Fotoshoots werden gefolgt von Dreharbeiten. Genau das beschreibt den Alltag von Deutschlands beliebtester Blondine Daniela Katzenberger. Nicht einmal ihr Privatleben ist ihren Fans heilig: Fanatische Anhänger suchten die Ludwigshafenerin ständig vor ihrem Haus auf, um nach Autogrammen zu fragen. Daniela Katzenberger musste einen Schlussstrich ziehen: Sie zog wieder bei Mama Iris ein und gönnte sich eine Auszeit im Süden!

Daniela Katzenberger im Urlaub

Daniela Katzenberger genießt die Aussicht!

Bei dem Urlaub durfte ihre Mutter natürlich nicht fehlen – schließlich ist die Katze auf der Suche nach ihrem Kater bisher noch nicht fündig geworden. Aber vielleicht würde ja der ein oder andere Urlaubsflirt für Daniela Katzenberger drin sein: Auf einem gigantischen Kreuzfahrtschiff mit zwölf Stockwerken trat das Mutter-Tochter-Gespann eine einwöchige Reise an, die von Barcelona über Nizza und Rom nach Pisa führte. Dass für die Katze Shopping im Vordergrund stand, konnten sich ihre Fans schon denken – Mama Iris Klein war jedoch eher auf Kultur aus. Ein Grund für Stress? Nicht bei Daniela Katzenberger und ihrer Mutter – sie verstanden sich trotz unterschiedlicher Vorstellungen super!

Daniela Katzenberger und ihre Mama verstanden sich fantastisch

Bei der gemeinsamen Akkupunkturbehandlung schienen die Ladys besonders viel Spaß zu haben. Mitten in der Behandlung bekam Iris einen heftigen Lachanfall und prustete: „Du siehst aus wie `ne Geburtstagstorte mit diesen Kerzen!“ Klar, dass Frohnatur Daniela Katzenberger für diesen Spaß zu haben war. Vor der Reise hatte die 25-Jährige befürchtet, ihre Mutter könnte eine ihrer „unerträglichen“ Heimwehattacken bekommen, doch auch die blieben aus. Gegen Ende der Urlaubsfolge von „Daniela Katzenberger – Natürlich blond!“ konnte die Katze ihre Freude über den gelungenen Urlaub nicht verbergen und kündigte schon an, dass das sicherlich nicht die letzte Reise mit Mama Iris gewesen ist!

Das klingt doch wie im Paradies: Ein Kreuzfahrtschiff, Sonne und gute Laune. Dass Daniela Katzenberger und Mama Iris sich trotz der traumhaften Kulisse nicht gestritten haben, grenzt trotzdem an ein Wunder – schließlich gerieten die charismatischen Ladys in der Vergangenheit schon häufiger aneinander.

Bildquelle: Facebook/Daniela Katzenberger


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?