Daniela Katzenberger: Intime Gespräche nur mit der Schwester

Jede Frau hat eine Vertraute, mit der sie über alles reden kann, ohne dabei ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen. Bei Daniela Katzenberger ist das ihre Schwester Jenny.

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat ein paar Geheimnisse.

Mit manchen Freundinnen kann man einfach alles teilen. Ob die Freundin nun die Mutter, eine Vertraute aus Kindertagen oder die eigene Schwester ist, spielt dabei keine Rolle. Hauptsache, man hat Vertrauen zueinander und kann sich alles erzählen, ohne sich dabei zu schämen. Das weiß auch Daniela Katzenberger. Die 25-Jährige ist zwar ein offenes Buch und nimmt selten ein Blatt vor den Mund, doch alles teilt sie nicht mit uns. Dafür hat sie ihre kleine Schwester Jenny. Die beiden verbindet eine intensive Freundschaft und das nötige Vertrauen stimmt zwischen ihnen auch. Kein Wunder also, dass Daniela Katzenberger bei ihr alles loswerden kann, was sie beschäftigt.

Daniela Katzenberger erzählt in der Öffentlichkeit nicht alles

Ist die erste Proseccoflasche geöffnet, kann der Mädeslabend beginnen. Natürlich spielen Männer auch im Leben von Jenny und Daniela Katzenberger eine große Rolle. Kein Wunder also, dass die Herren der Schöpfung auch in den Gesprächen der beiden Schwestern Thema sind. Ob Penisgröße oder Liebeskummer, es gibt nichts, worüber die beiden nicht sprechen. In ihrem Blog „Katzesuchtkater“ verrät Daniela Katzenberger, dass sie weiß, dass alles, was sie ihrer Schwester erzählt auch bei ihr bleibt. Für das TV-Sternchen ist das natürlich sehr wichtig, wenn sie auch in Zukunft nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Und wenn man nicht mal der eigenen Schwester trauen könnte, wem denn dann.

Kaum zu glauben, dass Daniela Katzenberger auch ein paar Geheimnisse für sich behält, die sie dann nur mit Schwester Jenny teilt. Sonst hat man bei der Blondine immer das Gefühl, dass sie ihr Leben im TV ganz offen darlegt. Aber umso besser, wenn sie sich darauf verlassen kann, dass ihre Schwester diese Geheimnisse bewahren kann.

Bildquelle: facebook.com/Daniela Katzenberger


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?