Daniela Katzenberger ist auch als Dauersingle glücklich

Auch ohne Kater ist die Katze glücklich. Daniela Katzenberger hat nun so einige Versuche unternommen, ihren Traumkater aufzuspüren – dabei ist sie eigentlich auch ohne Mann an ihrer Seite glücklich.

Daniela Katzenberger ist auch ohne Kater glücklich.

Daniela Katzenberger ist das Alleinsein gewöhnt.

Die 25-jährige Daniela Katzenberger könnte man inzwischen als Dauersingle bezeichnen, aber unglücklich ist sie deshalb nicht. Gegenüber dem Magazin „Closer“ erklärte die Katze jetzt: „Wenn man so lange Single ist wie ich, ist man es gewohnt, allein zu sein.“ Ganz neue Töne von der Blondine, denn wie wir alle wissen, suchte sie auch schon in ihrer Sendung „Daniela Katzenberger – Natürlich blond“ nach ihrem Traumkater, doch bis jetzt war der Richtige einfach nicht dabei und Daniela findet sich langsam damit ab, dass es wohl doch noch ein bisschen dauert, bis der passende Mann vorbei kommt.

Daniela Katzenberger ist auch ohne Kater glücklich

Auch auf ihrem Trip nach China hielt Daniela Katzenberger Ausschau nach einem geeigneten Partner, stieß aber im Reich der Mitte auf unüberbrückbare interkulturelle Differenzen: Die Männer sind nicht offensiv genug, um zu flirten. Daniela erklärte im Interview mit „Closer“ recht pragmatisch: „Die Männer in Asien sind sehr nett, aber auch sehr schüchtern. Da ich aber auch nicht auf Männer zugehe, weil ich auch schüchtern bin, wird das mit dem Flirten in Asien schwierig“. Aber auch in Danielas Katzenkörbchen geht es nicht besonders lustig zu, denn bereits im Januar hatte die quirlige Katze in einem Gespräch mit einem anderen Magazin zugegeben, dass bei ihr im Bett nicht viel laufe und scherzte: „Ich habe ausgefallenen Sex. Meistens fällt er aus.“

Das Leben von Daniela Katzenberger scheint alles andere als in geregelten Bahnen zu verlaufen, aber immerhin ist die Katze erst 25. Sie hat noch ein paar Jährchen Zeit, den Richtigen zu finden und ganz davon abgesehen, haben Katzen nicht auch sieben Leben?

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?