Daniela Katzenberger ist nicht immer gut gelaunt

Fröhlich lachend, immer gut gelaunt und stets einen frechen Spruch auf den Lippen – so kennen und lieben die TV-Zuschauer Daniela Katzenberger. Doch auch wenn sie es im Fernsehen nur selten zeigt: Wie jeder Mensch hat auch die Blondine auch mal ein emotionales Tal. Das wollen jedoch viele Personen, die Daniela Katzenberger nur aus dem TV kennen, scheinbar nicht wahrhaben.

Zeigt das Fernsehen wirklich die Realität oder überdeckt es bisweilen die eigene Persönlichkeit? Die ernüchternde Erfahrung, die schon viele TV-Stars erleben mussten, ist auch für Daniela Katzenberger nicht neu. Schließlich ist die sympathische Ludwigshafenerin im Privatleben längst nicht immer so aufgedreht, wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigt. „Wenn ich mal ruhiger bin oder mal keine Lust habe zu reden, dann habe ich auch schon öfter erlebt, dass die Männer sagen: ‚Mensch, was stimmt nicht? Normalerweise lachst du und bist fröhlich!`“, verriet Daniela Katzenberger gegenüber „Madonna Society“.

Daniela Katzenberger organisiert derzeit auch Hochzeiten

Daniela Katzenberger hat auch schlechte Tage

Vor allem die Männerwelt scheint sich auf das durch die Medien vermittelte Bild von der zu jeder Tages- und Nachtzeit lächelnde Daniela Katzenberger eingeschossen zu haben. Dies habe zur Folge, dass „die Männer immer nur die gut gelaunte, lachende Daniela sehen wollen“, ärgerte sich die 26-Jährige. Doch natürlich kann Daniela Katzenberger dieses Bild nicht ewig aufrechterhalten – und möchte das auch gar nicht.

Daniela Katzenberger hat auch mal schlechte Laune

Schließlich hat Daniela Katzenberger noch viel mehr zu bieten. „Na klar bin ich das auch, aber jeder Mensch hat ja viele Facetten. Ich bin auch mal schlecht drauf“, erklärte die TV-Ikone, die sich derzeit bei ihrem Heimatsender VOX sogar erfolgreich als Hochzeitsplanerin betätigt. Dabei wird der oft zitierte Hochzeitsspruch „in guten wie in schlechten Zeiten“ für Daniela Katzenberger eine ganz besondere Bedeutung – schließlich hat auch die beliebte Blondine mal einen schlechten Tag, an dem selbst sie ihr Lächeln verliert.

Dass Stars wie Daniela Katzenberger Menschen wie jeder andere auch sind, scheinen viele Fans zu vergessen. Schließlich kann selbst der größte Unterhaltungskünstler nicht rund um die Uhr gute Laune verbreiten…

Bildquelle: © VOX/99pro/schoko-auge


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 19.09.2013 um 15:25 Uhr

    Daniela Katzenberger ist halt auch nur ein Mensch...

    Antworten