Daniela Katzenberger: Lucas durfte sie schnell „oben ohne“ sehen

Ungeschminkt bekommen Daniela Katzenberger wohl nur die Wenigsten zu sehen. Ihrem Freund Lucas Cordalis zeigte sich die Katze aber relativ schnell „oben ohne“. Wer hätte das gedacht?

Bei den beiden scheint die Chemie einfach zu stimmen! Kein Wunder also, dass sich Daniela Katzenberger bei ihrem Freund Lucas Cordalis so wohl fühlt, dass sie sich ihm schon in der ersten Nacht „oben ohne“ zeigte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger zeigte sich ihrem Freund schnell ungeschminkt

Zwar bekam der Sohn von Schlagerbarde Costa Cordalis nicht die drallen Kurven der sexy Blondine zu sehen, dafür bekam er aber einen sehr viel größeren Vertrauensbeweis. Wie Daniela Katzenberger jetzt im TV verriet, zeigte sie sich ihrem Freund schon in der ersten gemeinsamen Nacht ungeschminkt!

Daniela Katzenberger: Lucas liebt sie natürlich

Er hat mich in der ersten Nacht oben ohne gesehen, ungeschminkt“, verriet Daniela Katzenberger in der RTL-Show „Guten Morgen Deutschland“. Wie groß dieser Vertrauensbeweis ist, kann man sich leicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass Daniela Katzenberger sich nahezu nie ungeschminkt zeigt und für ihr perfektes Make-up bekannt ist. Falsche Wimpern, dunkler Lidstrich und immer perfekt geschminkte Lippen – so kennen und lieben wir Daniela Katzenberger. Doch Lucas Cordalis scheint auf all die Perfektion zu pfeifen und seine „Dani“ auch ganz und gar natürlich zu lieben!

Schön, wenn man in einer Beziehung von Anfang an so sein kann, wie man wirklich ist. Für Daniela Katzenberger dürfte dieser Schritt noch ein wenig schwerer gewesen sein als für Ottonormalverbraucherin. Daher: Respekt für so viel Vertrauen!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?