Katzenberger_Cordalis_Florian-Ebener_GettyImages-543504420
Diana Heuschkelam 02.11.2016

Sowohl Daniela Katzenberger als auch Lucas Cordalis dürfte das „Dschungelcamp“ nicht fremd sein: Ihre Mutter Iris Klein und sein Vater Costa stellten sich schließlich bereits der Herausforderung. Nun könnte Lucas einen Flieger nach Down Under besteigen.

Wie das „OK!“-Magazin erfahren haben will, gilt der Liebste von Daniela Katzenberger als Wunschkandidat für die kommende „Dschungelcamp“-Staffel. Und auch die TV-Mieze höchst selbst ist der Idee offenbar nicht abgeneigt, wie sie im Gespräch mit „OK!“ durchblicken ließ. „Die Vorstellung ist schon witzig“, kommentierte die 30-Jährige die Spekulationen. „Sein Papa war ja auch schon dabei.“

Costa Cordalis hatte im Jahr 2004 am „Dschungelcamp“ teilgenommen – mit Erfolg! Der 72-Jährige war in der damaligen ersten Staffel der Show zum Dschungelkönig gekürt worden. Die Mutter von Daniela Katzenberger hingegen war im Vergleich weitaus weniger erfolgreich: Nach den Kämpfen mit Ungeziefer und Co. reichte es für die 49-Jährige gerade einmal für den siebten Platz.

Engagement versus Liebesleben

Inwiefern sich eine mögliche Teilnahme am „Dschungelcamp“ wohl auf die Beziehung von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auswirken könnte? Immerhin gestand der 49-jährige Musikkomponist erst kürzlich am Rande eines gemeinsamen Auftritts mit seinem Vater im Gespräch mit „Bild“, dass sie ihr Liebesleben aufgrund voller Terminkalender zuweilen etwas pragmatisch angehen müssen.

Demnach arbeite das Paar bereits an weiterem Nachwuchs, „aber wir haben beide so viel zu tun. Zeit für Sex müssen wir planen.“ Sein Vater rechne bereits fest mit einem Enkel, „seinen Stammhalter“. Der mögliche Sohn soll dann den Namen seines Opas tragen und damit auf Konstantin getauft werden.

Wir sind schon gespannt, ob Lucas Cordalis tatsächlich in das „Dschungelcamp“ einziehen und wie sich die weitere Familienplanung mit Daniela Katzenberger gestalten wird.

Bildquelle: Getty Images / Florian Ebener


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?