Daniela Katzenberger: Nacktfotos

Obwohl Daniela Katzenberger Besserung gelobte, sind jetzt wieder Nacktfotos von ihr aufgetaucht. Ein Autoteile-Hersteller veröffentlichte die Fotos der Blondine.

Daniela Katzenberger: D&W

Daniela Katzenberger auf dem Oktoberfest

Daniel Katzenberger hatte sich vor kurzem vorgenommen, sich nicht mehr nackt fotografieren zu lassen. Da hatte sich das TV-Sternchen wohl zuviel vorgenommen, denn ein Autoteile-Hersteller hat jetzt Akt-Fotos von der Blondine veröffentlicht.

Die Bilder sind allerdings schon etwas älter und an Daniela Katzenberger ist auf den Bildern noch fast alles echt. „Wir haben Daniela 2008 für ein Kalender-Shooting engagiert. Sie erschien auch im Jahreskalender 2009. Wir haben einen gültigen Vertrag mit ihr, dürfen die Fotos noch immer nutzen. Weil sie gut ankommt. Haben wir sie als Girl des Monats Oktober auf unsere Homepage gestellt“, verriet die „D&W“ Marketing-Leitering gegenüber „Bild“.

Ob das stimmt, dass der Autoteile-Händler die Blondine, nur weil sie gut ankommt zum Girl des Monats gekürt hat, ist fraglich. Es könnte auch sein, dass „D&W“ ein bisschen von der Prominenz ihres ehemaligen Models profitieren wollen. Gültiger Vertrag hin oder her, Daniela Katzenberger wird sich über die Bilder bestimmt nicht freuen, wo sie doch Besserung gelobte.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?