Daniela Katzenberger: Neun Monate mit ihrem Lucas

Sie hat lange suchen müssen, bis sie den richtigen Kater gefunden hatte: Sogar eine eigene TV-Sendung stiftete der Privatsender VOX, um Daniela Katzenberger unter die Haube zu bringen – leider ohne Erfolg. In ihrem Lebensgefährten Lucas Cordalis scheint die 27-Jährige nun jedoch endlich ihren Mr. Perfect gefunden zu haben. Am gestrigen Montag feierte Daniela Katzenberger daher ein ganz besonderes Jubiläum…

Daniela Katzenberger bei einer Filmpremiere

Daniela Katzenberger kann feiern

Viel erfährt man normalerweise nicht über die Beziehung zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, dem Sohn der Schlagerikone Costa Cordalis. Verständlicherweise hält sich die sympathische Blondine außerhalb ihrer Fernsehsendung mit Äußerungen über ihr Privatleben zurück. Doch am gestrigen Montag konnte auch Daniela Katzenberger nicht an sich halten und musste ihr Glück mit ihren Fans teilen. Schließlich gab es etwas ganz Besonderes zu feiern.

Nicht nur ihre Anhänger dürften bei dieser Nachricht überrascht gewesen sein. Auch Daniela Katzenberger konnte es kaum glauben, dass sie schon seit neun Monaten mit Lucas Cordalis zusammen ist. „Kinder, wie die Zeit verfliegt! Lucas und ich sind heute genau ein Dreivierteljahr zusammen“, erklärte der TV-Star via Facebook. Doch damit nicht genug: Daniela Katzenberger postete zudem einen romantischen Schnappschuss mit ihrem Liebsten, der die beiden Turteltauben in liebevollen Blicken versunken zeigt.

Daniela Katzenberger teilt ihr Liebesglück mit ihren Fans

Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger hat ihren
Traumprinzen gefunden

Auch ihre Fans freuten sich mit ihrem Idol und schrieben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zahlreiche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag. Dass die Ludwigshafenerin einen besonderen Draht zu ihrer Facebook-Fangemeinde pflegt, ist kein Geheimnis. Schließlich hatte sie ihre Beziehung am 22. Februar ebenfalls zuerst über das soziale Netzwerk publik gemacht. Zu diesem Zeitpunkt waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheinbar schon seit einem Monat ein Paar.

Auch wir gratulieren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis von Herzen zu ihrem Beziehungsjubiläum und wünschen ihnen auch für die nächsten neun Monate alles Gute! Vielleicht kann die Blondine ihr Herzblatt ja sogar einmal zu einem Auftritt in ihrer Reality-Doku bewegen.

Bildquelle 1: © Getty Images / Thomas Lohnes
Bildquelle 2: © Facebook / Daniela Katzenberger


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LadyPresley am 05.10.2014 um 10:21 Uhr

    Die passen gut zusammen,dke werden auch noch heiraten!;-)

    Antworten
  • ozapftis am 24.09.2014 um 10:56 Uhr

    Was ist denn erst los, wenn Daniela Katzenberger ihr 1-Jähriges mit ihrem Lucas feiert?? 9 Monate finde ich jetzt nicht so lang für eine Ende Zwanzigjährige. Für sie scheint es aber was Besonderes zu sein.

    Antworten
  • LiloStar am 23.09.2014 um 09:04 Uhr

    Wow! Das ging wirklich schnell. Ich hätte nicht gedacht, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schon so lange ein Paar sind.

    Antworten