Daniela Katzenberger: Nimmt ihre Mutter im Fernsehen ab?

Nach „Big Brother“ und dem „Dschungelcamp“ nimmt Iris Klein, die Mutter von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, das nächste TV-Format in Angriff. Für Sat.1 soll sich die 46-Jährige derzeit in Norwegen aufhalten, um bei den Dreharbeiten der neuen Abnehmshow „Big Stars – Promis specken ab“ dabei zu sein. Macht sie ihrer berühmten Tochter Daniela Katzenberger damit Konkurrenz?

Seit mittlerweile vier Jahren ist Daniela Katzenberger die unumstrittene Queen des Reality-TV. Doch nun scheint die Kultblondine immer stärkere Konkurrenz aus dem eigenen Lager zu bekommen: Auch „Katzenmama“ Iris Klein versucht seit einiger Zeit immer stärker, aus dem Schatten ihrer Tochter herauszutreten und eine eigene Karriere im Fernsehen zu etablieren. Dafür ist sich die Mutter von Daniela Katzenberger selbst für eine Diätshow nicht zu schade.

Daniela Katzenberger beim Fotoshooting

Daniela Katzenberger: Ihre Mutter plant den nächsten TV-Coup

Während sich Daniela Katzenberger aus anderen TV-Formaten als ihrer eigenen Doku-Soap größtenteils heraushält, hat Iris Klein scheinbar keine Berührungsängste. So soll die dunkelhaarige Ludwigshafenerin nach Informationen des Medienmagazins „dwdl“ derzeit für die neue Sat.1-Show „Big Stars – Promis specken ab“, die man als „The Biggest Loser“ für Prominente bezeichnen könnte, vor der Kamera stehen. „Es stimmt, wir drehen aktuell ein Format, in dem Promis abspecken können“, bestätigte Sendersprecherin Diana Schardt die Gerüchte um die Show, an der die Mutter von Daniela Katzenberger teilnehmen soll.

Daniela Katzenberger: Was sagt sie zu den Plänen ihrer Mutter?

Was Daniela Katzenberger zum neuen TV-Auftritt ihrer Mutter sagt, ist bislang nicht bekannt. Die 26-Jährige kommentierte den nächsten Karriereschritt von Iris Klein bis jetzt nicht. Derweil sollen aber bereits weitere Details der Show feststehen. So soll Ruth Moschner die Sendung gemeinsam TV-Newcomer Andreas Kunze moderieren. Neben der Mutter von Daniela Katzenberger sollen darüber hinaus noch weitere neun Kandidaten die Pfunde purzeln lassen. Im Gespräch für eine Teilnahme sind Schlagerbarde Costa Cordalis sowie Patricia Blanco, die Tochter von Sänger Roberto Blanco.

Daniela Katzenberger muss die Konkurrenz aus dem eigenen Haus mit Sicherheit nicht fürchten. Schließlich haben sie und ihre Mutter Iris Klein schon mehrfach bewiesen, dass sie trotz manchem kleineren Streit ein echtes Dreamteam sind.

Bildquelle: © VOX / Stefanie Schumacher

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?