Daniela Katzenberger: Papa Peter droht die Pleite!

Je erfolgreicher Daniela Katzenberger wird, desto schwieriger scheint es für ihre Familie zu werden. Nachdem Mutter Iris Klein bereits um ihr Pfannkuchenhaus kämpfen musste, steht offenbar auch Stiefpapa Peter kurz vor der Pleite.

Die Berühmtheit ihrer Tochter Daniela Katzenberger scheint für Iris Klein und ihren Mann Peter alles andere als Vorteile zu bringen. Die Eltern von Daniela Katzenberger kämpfen um ihre Existenz!

Daniela Katzenberger mit ihrer Mutter

Daniela Katzenberger mit ihrer Mutter Iris Klein.

Während sich das Bankkonto von Daniela Katzenberger dank eigener TV-Show, Werbedeals, Fanartikeln und ihrem eigenen Café mittlerweile gut gefüllt haben dürfte, wird das ihrer Familie immer leerer. Katzenmutter Iris Klein (46) hat Probleme, ihr Pfannkuchenhaus am Laufen zu halten und jetzt droht laut „Bunte.de“ auch dem Malerbetrieb des Stiefpapas von Daniela Katzenberger die Pleite.

Daniela Katzenberger: Ist ihre Berühmtheit Schuld?

Der Stiefvater der TV-Blondine musste bereits seinen letzten Mitarbeiter entlassen, wie er in der Vox-Show von Daniela Katzenberger erklärte: „Es war das schlechteste Jahr seit meiner Betriebseröffnung vor 20 Jahren. Ich musste selbst meinem Sohn kündigen“, verrät Peter Klein. „Das ist hart, ich bin der Familienversorger und muss meinem eigenen Sohn sagen, ich kann ihn nicht mehr beschäftigen.“ Die Berühmtheit seiner Stieftochter Daniela Katzenberger ist seiner Meinung nach Schuld an seiner schwierigen Situation. „Die denken: Du bist der Vater von der Katzenberger, du musst doch Geld haben ohne Ende. Das ist aber nicht der Fall.“

Schade, dass die Berühmtheit von Daniela Katzenberger einen so schlechten Einfluss auf ihre Familie hat. Dabei sind Iris Klein und ihr Peter doch so sympathisch! Ob die Katzenmana nach dem Dschungelcamp wohl in der nächsten Reality-Show mitmachen wird, um ihr Pfannkuchenhaus zu retten?

Bildquelle: (c) Foto: VOX/99pro media


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 20.06.2013 um 12:56 Uhr

    Kann ich gar nicht verstehen, warum sich der Ruhm von Daniela Katzenberger negativ auf ihre Eltern auswirkt. Ist ja voll schlimm!

    Antworten