Daniela Katzenberger sieht ihr Singledasein ganz entspannt

Sie ist hübsch, sie ist erfolgreich und sie ist berühmt – eigentlich müssten die Männer bei Daniela Katzenberger Schlange stehen. Doch nach der überraschenden Trennung von ihrem Lebensgefährten Michael vor einigen Tagen ist die Blondine einmal mehr auf Solopfaden unterwegs. Während sich ihre Fans bereits den Kopf zerbrechen, wer zu der 26-Jährigen passen könnte, sieht Daniela Katzenberger selbst ihr Singledasein vollkommen entspannt…

Seit mehr als vier Jahren mischt Daniela Katzenberger die deutsche Fernsehlandschaft gehörig auf und gibt den Zuschauern einen intimen Einblick in ihr aufregendes Leben. Sogar ihre Männersuche verlegte die Ludwigshafenerin zwischenzeitlich in ihre Doku-Soap. Von Erfolg gekrönt waren die Datingversuche vor laufender Kamera damals nicht – und auch bei ihren Partnern, die sie im Privatleben kennenlernen konnte, hatte Daniela Katzenberger kein langfristiges Glück.

Daniela Katzenberger in ihrem Lokal

Daniela Katzenberger sucht noch nach dem Mann fürs Leben

So trennte sich Daniela Katzenberger erst vor kurzem nach wenigen Wochen von ihrem Freund Michael. Trotz dieser Hochs und Tiefs in ihrem Gefühlsleben möchte sich die TV-Ikone in Sachen Liebe allerdings keinen Druck machen. „Es ist in Ordnung, dass ich Single bin“, erklärte Daniela Katzenberger, die beruflich ohnehin stark eingebunden ist, im Gespräch mit der Zeitschrift „In“.

Daniela Katzenberger erklärt ihr Liebesleben

Auch für ihre in letzter Zeit recht kurzen Beziehungen hat Daniela Katzenberger eine erfrischend offene Erklärung: Der Eine, wirklich Richtige war bislang einfach nicht dabei. „Manchmal mag man jemanden, aber man weiß, dass es nicht der Mann fürs Leben ist“, verriet Daniela Katzenberger weiter. Die Männerwelt dürfte sich über den wieder frei gewordenen Platz an der Seite der „Katze“ allerdings freuen. Schließlich besteht nun endlich wieder die Chance, sich als passender Kater zu präsentieren.

Dass Katzen wählerisch sein können, ist ja kein Geheimnis. Daher hat Daniela Katzenberger auch keinen Grund, ihre entspannte Haltung aufzugeben. Der Mann fürs Leben kommt ohnehin meistens dann des Weges, wenn man es nicht erwartet…

Bildquelle: © VOX/www.schoko-auge.de/Anika Dollmeyer


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 06.09.2013 um 16:06 Uhr

    Daniela Katzenberger wird schon noch den Richtigen finden. Irgendwann macht es einfach Klick! 🙂

    Antworten