BERLIN, GERMANY - DECEMBER 03: Daniela Katzenberger attends the Ein Herz Fuer Kinder Gala 2016 on December 3, 2016 in Berlin, Germany. (Photo by Clemens Bilan/Getty Images)
Diana Heuschkelam 27.12.2016

Hautnah ließ Daniela Katzenberger ihre Fans in der Vergangenheit per Social-Media an ihrem Abspeck-Marathon teilhaben. Inzwischen ist sie wieder top in Form, aber eifrig bemüht ihr Gewicht zu halten – und zwar mit einer ungewöhnlichen Methode.

„Also mein Geheimtipp ist, nie mehr als drei Stücke zu essen“, erzählte Daniela Katzenberger jetzt im Interview mit „Promiflash“. Hinter dem Hammer-Body des Reality-Stars steckt also knallharte Disziplin. Auf Genuss will die Katze aber offenbar dennoch nicht verzichten. Ihr Tipp – dreimal abbeißen und Schluss. Klingt schwierig? Ist es wohl auch, aber der Erfolg scheint Daniela Katzenberger Recht zu geben. Immerhin präsentiert sich die Mutter einer Tochter inzwischen wieder rank und schlank.

„Nie mehr als drei Stücke Schokolade, also ich meine, keine Tafeln Schokolade, nur drei Stückchen Schokolade. Oder zum Beispiel nur drei Bissen von einem Donut. Eben immer nur so drei Stückchen“, erklärt die Entertainerin ihr Ernährungskonzept. Mit dieser Diät-Methode muss Daniela Katzenberger nicht einmal auf saftiges Fast-Food verzichten, sondern kann auch bei Cheeseburgern und Co. zuschlagen. Doch das ist noch nicht alles. Neben den kleinen Häppchen setzt die Frau von Lucas Cordalis offenbar auch auf Low-Carb, so die Plattform.

Was macht die Babyplanung?

Wenn es nach ihrem Ehemann geht, könnte Daniela Katzenberger bald aber wieder einige Pfunde zunehmen. Der Musiker plant nämlich ein weiteres Baby mit seiner Liebsten, erzählte er „Promiflash“. Schließlich wünscht sich sein Papa einen Stammhalter – bislang durfte sich Costa Cordalis nämlich nur über Enkelinnen freuen. Doch Daniela Katzenberger hat es nicht ganz so eilig – sie will sich mit Baby Nr. 2 noch mindestens ein halbes Jahr Zeit lassen.

Die Fans von Daniela Katzenberger würden sich über neuen Nachwuchs der Kult-Blondine sicherlich freuen. Und so eine süße Babykugel stand der Katze schließlich schon beim letzten Mal ausgesprochen gut.

Bildquelle: Getty Images/Clemens Bilan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?