Susanne Falleram 16.07.2018

Wow, was für eine Veränderung! Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Daniela Katzenberger jetzt ein Foto von sich, auf dem man sie vor 10 Jahren mit natürlichen Brüsten sieht.

An Daniela Katzenbergers tätowierte Augenbrauen, die sie ca. bis 2010 etwas unnatürlich auf der Stirn trug, erinnerst du dich sicher noch gut. Doch weißt du noch, wie Daniela Katzenbergers Busen in ganz natürlichem Zustand aussah? Heute kennt man die Kultblondine eigentlich nur mit gemachter, Doppel-D-Oberweite. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (2) trägt sie, wie die Gala ihre Insta Story zitiert, jetzt sogar Körbchengröße F/G!

Das üppige Dekolleté kennt man von Daniela Katzenberger. Doch es war nicht immer so…

Umso spannender ist dieses Throwback-Bild, das die Kultblondine höchstpersönlich auf Instagram veröffentlicht und auf dem man sieht, wie ihre, Zitat, „Quarktaschen” vor der Brustvergrößerung und der Schwangerschaft ausgesehen haben:

Wie man ihrer Bildunterschrift und den Hashtags entnehmen kann, ist das Foto bereits 10 Jahre alt und stammt noch aus der Zeit, in der man Daniela Katzenberger auf Vox bei „Auf und davon” gesehen hat (quasi der Anfang ihrer Karriere!). Und neben ihren ikonischen Augenbrauen, die nicht nur uns, sondern auch sie zum Schmunzeln bringen, sieht man: Ihr Busen war in der Tat ein ganzes Stück kleiner. Doch auch ohne OPs war das Katzenbergersche Dekolleté bereits ein toller Hingucker! Nicht wahr?

Hier siehst du noch weitere spannende Bilder von Daniela Katzenberger im Wandel der Zeit:

Wow: Daniela Katzenbergers krasse Verwandlung

Wir finden Danielas Humor und ihre schonungslose Ehrlichkeit, wenn es um ihr Äußeres geht, absolut erfrischend! Schließlich zeigt es: Egal wie prominent, wir Frauen haben alle so unsere Mecker-Anfälle über gewisse Körperregionen und sollten einfach dazu stehen, wenn wir etwas an uns verändern, um uns in der eigenen Haut wohler zu fühlen. Daran ist schließlich nichts verwerflich!

Bildquelle:

Getty Images/Clemens Bilan/Hannes Magerstaedt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?