Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Nachdem Daniela Katzenberger erst vor kurzem mit ihrem Fernsehfilm „Frauchen und die Deiwelsmilch“ ein überaus erfolgreiches Schauspieldebüt gefeiert hat, spannt die Blondine zurzeit aus und bereist mit einem Kamerateam den fernen Osten. Doch auch in Japan legt sich Daniela Katzenberger nicht auf die faule Haut, sondern stürzt sich in einem Fitnessstudio in eine gänzlich neue Erfahrung.

Dass in Japan die Uhren in vielen Bereichen des Lebens ein wenig anders ticken, ist schon seit längerem bekannt. Dieser Ansicht wird sich nun wahrscheinlich auch Daniela Katzenberger anschließen, nachdem sie für ein neues TV-Format in einem japanischen Kraftraum die Neuheiten des Sportgerätemarkts getestet hat. Via Facebook ließ die 27-Jährige ihre Fans an diesem besonderen Erlebnis teilhaben und stellte ein Video ihres Sportprogramms online. In diesem bekommen ihre Anhänger eine ziemlich ratlose Daniela Katzenberger zu sehen.

Daniela Katzenberger dreht wieder

Daniela Katzenberger ist wieder unterwegs

Schließlich stellt das Fitnessgerät Daniela Katzenberger vor so manche Frage. „Ich bin jetzt gerade in Okinawa im Fitnessstudio. Ich mache gerade so ein Gerät, von dem ich nicht weiß, was es macht und für was es eigentlich gut ist, aber ich glaube, ich mache gerade Sport“, scherzt die TV-Ikone in dem gut halbminütigen Clip. Zur Sicherheit riskiert Daniela Katzenberger zudem noch den einen oder anderen Blick zu ihrem einheimischen Nebenmann.

Daniela Katzenberger beweist ihr Sporttalent

Ob man es wirklich Sport nennen kann, was Daniela Katzenberger in dem Video macht, wird wohl umstritten bleiben – auch wenn die Reality-TV-Queen auf dem verblüffenden Gerät durchaus eine gute Figur macht. Auf dem einem Pferdesattel nachempfundenen Sitz lässt sich die Kultblondine jedenfalls ordentlich durchrütteln – und fällt unter den anwesenden Japanern lediglich aufgrund des dicken Grinsens im Gesicht auf. Ob das Trainingsprogramm etwas gebracht hat, wollte Daniela Katzenberger allerdings nicht verraten.

Mit dem kleinen Clip macht Daniela Katzenberger Lust auf mehr. Man darf auf ihre Weltreise, die wohl bald im TV zu sehen sein wird, in jedem Fall schon jetzt sehr gespannt sein. Der Reitsimulator wird bestimmt nicht der einzige Spaß sein, den sich die 27-Jährige auf ihrer Tour erlaubt hat.

Bildquelle: © VOX / 99pro media


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?