Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind frisch verliebt

Daniela Katzenberger ist super happy, denn die Blondine ist frisch verliebt! Ehrlich wie die Katze ist, teilte sie ihr neues Liebesglück auch mit ihren Fans auf ihrer Facebookseite und postete dort die ersten Bilder vom jungen Glück. Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um den Sohnemann von Costa Cordalis, Lucas Cordalis!

Daniela Katzenberger ganz verträumt

Die Katze ist verliebt

2014 scheint für Daniela Katzenberger einen guten Anfang zu nehmen. Wie die Katze selbst via Facebook verkündete, schwebt sie derzeit auf Wolke Sieben mit Costa Cordalis` Sohn Lucas Cordalis. Die beiden sollen erst seit vier Wochen zusammen sein, wollten aber scheinbar nicht länger damit warten, ihr Glück mit ihren Fans zu teilen. Gegenüber der „Bild“ gab die Katze nun eine Bestätigung ab: „Ja es stimmt, Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt.“ Die beiden Turteltauben waren bereits gemeinsam in Österreich. Sänger Lucas Cordalis hatte dort einen Auftritt und Daniela Katzenberg ließ es sich nicht nehmen, ihn dorthin zu begleiten. Fotos der Neu-Turteltauben gibt es auch schon bei Facebook zu bewundern. „Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern…ja, es stimmt. Ich bin verliebt“, schreibt die Katze unter das erste gemeinsame Foto. Ihren Fans scheint es zu gefallen. Über 59.00 „Likes“ gab`s für das erste offizielle Pärchenfoto.
Daniela Katzenberger mit ihrem neuen Freund

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Einigen Fans scheint das Bild aber zu gestellt gewesen zu sein, sogar Vermutungen über einen möglichen PR-Gag machten die Runde. Daniela Katzenberger konterte aber direkt mit einem neuen Bild. Auf dem zweiten Schnappschuss sieht man die beiden bei einem innigen Kuss. „So…ich hoffe, dass euch das Bild besser gefällt “, schrieb die Katzenberger darunter.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis genießen ihr junges Glück

In einem Interview mit „Prominent“ schwärmt Daniela Katzenberger von ihrem Lucas: „Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!“ Und auch Lucas ist ganz begeistert von seiner sexy Blondine. Auf Facebook postete er: „Ja, es stimmt!!! Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt.“ Die Eltern des jungen Paares kennen sich auch schon gut. Danielas Mutter Iris und Costa Cordalis standen für gemeinsame Dreharbeiten für die „SAT1“-Show „Big Stars – Promis specken ab“ vor der Kamera. Papa Costa scheint die mögliche Schwiegertochter in spe, Daniela Katzenberger, gut zu gefallen. In dem Interview mit „Prominent“ verriet der Schlagerstar: „Daniela ist die perfekte Schwiegertochter. Ich wünsch` mir ganz viele Anitas!“

Ob es bald wirklich schon kleine Anitas geben wird, bleibt abzuwarten. Die beiden sind schließlich gerade erst zusammen gekommen! Hoffentlich hält das Liebesglück von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis weiterhin an. Die beiden geben ein tolles Paar ab!

Bildquelle: Hannelore Foerster/Getty Images, Facebook/ Daniela Katzenberger


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?