Daniela Katzenberger warnt Dschungelcamp-Kandidaten vor ihrer Mama

Vorsicht vor der hungrigen Katzen-Mama! Daniela Katzenberger warnt die Dschungelcamp-Teilnehmer vor Mama Iris Klein.

So eine Katzen-Mama kann ganz schön kratzbürstig werden, vor allem, wenn sie nicht genug zu Essen bekommt! TV-Blondine Daniela Katzenberger verrät jetzt, warum ihre Mama Iris Klein im Dschungelcamp die Krallen ausfahren könnte.

Daniela Katzenberger lacht

Daniela Katzenberger: Ihre Mama zieht ins Dschungelcamp

Wenn es um Essen geht, ist mit Iris Klein wohl nicht zu spaßen! Mit etwas Reis, ein paar Bohnen, Würmern und Wasser auf dem Speiseplan, ist die Mutter von Daniela Katzenberger sicher nicht zufrieden zu stellen. Doch genau so wird der harte Alltag im RTL Dschungelcamp für die Katzen-Mama ab Freitagabend aussehen. Fährt Iris Klein, wenn sie hungrig ist, etwa ihre Krallen aus und wird launisch? „Ich weiß, dass sie überleben wird. Aber ich mach mir ein bisschen Sorgen um die anderen“, warnt Daniela Katzenberger die anderen Dschungelcamp-Stars.

Daniela Katzenberger: Ihre Mama liebt Schokolade und Schnitzel

Schon bevor es mit dem Flieger in Richtung Dschungelcamp ging, gestand die Mutter von Daniela Katzenberger, was ihr am meisten fehlen wird: „Schokolade, Cappucino, ein Schnitzel, ein Hamburger“, so Iris Klein. Doch die Gastronomin möchte versuchen, im Dschungelcamp abzuspecken und der Verzicht auf Süßes und Fettiges sollte ihr da eigentlich gerade gelegen kommen. Ist die Warnung von Daniela Katzenberger im Hinblick auf diese Tatsache vielleicht etwas übertrieben? Schließlich bestätigte die Blondine ebenfalls, dass es ein großer Traum ihrer Mutter sei, einige Pfunde zu verlieren.

Ab Freitag können wir dann im Dschungelcamp beobachten, ob die Warnung von Daniela Katzenberger wirklich nötig war und Iris Klein tatsächlich ungemütlich wird, wenn sie auf ihre geliebten Snacks verzichten muss.

Bildquelle: gettyimages / Sean Gallup


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 09.01.2013 um 13:10 Uhr

    Daniela Katzenberger ist echt die Geilste 😉

    Antworten