Daniela Katzenberger will in Rosa heiraten!

Das Leben von TV-Blondine Daniela Katzenberger ist rosarot – und genau so stellt sich die Reality-Beauty auch ihre Hochzeit vor!

Glitzer, Glamour und jede Menge Pink – so soll die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger aussehen! Dabei hat die Katze noch nicht einmal den richtigen Mann gefunden. Trotzdem träumt TV-Star Daniela Katzenberger bereits von dem großen Tag!

Daniela Katzenberger in Rosa

Daniela Katzenberger in einem rosa Tüllkleid.

Ihre Mutter Iris hat es schon mehrfach getan und ihre Ehe mit Peter Klein gerade zum zweiten Mal in Las Vegas besiegelt, doch Daniela Katzenberger scheint selbst noch weit von ihrer eigenen Hochzeit entfernt zu sein. Die Suche nach Mr. Right war für die Kult-Blondine bisher nämlich nicht wirklich erfolgreich. Doch schon jetzt weiß Daniela Katzenberger, wie ihre eigene Traumhochzeit aussehen sollte.

Daniela Katzenberger will ein Brautkleid in Rosa

In ihrer Reality-Soap „Natürlich Blond“ gestand Daniela Katzenberger jetzt, wie sie sich ihre Trauung vorstellt: Statt wie Mama Iris und Stiefpapa Peter nach Las Vegas zu fliegen, möchte Daniela Katzenberger ganz bodenständig zuhause heiraten. Trotzdem darf der Glamour-Faktor auf keinen Fall fehlen: So will die Blondine laut „InTouch“ unbedingt in einer Kutsche chauffiert werden und ein ganz besonderes Brautkleid tragen: Daniela Katzenberger wünscht sich für ihren Braut-Look eine Corsage und einen langen Schleier und das Kleid sollte selbstverständlich rosa und mit Glitzersteinen besetzt sein. Ihr Bräutigam sollte jedoch weniger glamourös vor den Altar treten – statt Hemd wünscht sich die Katze ihren Zukünftigen in einem schwarzen T-Shirt!

Daniela Katzenberger hat also schon ganz genaue Vorstellungen von ihrer perfekten Hochzeit – da fehlt wohl nur noch der Traumprinz im T-Shirt!

Bildquelle: VOX/99pro media


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 21.06.2013 um 12:28 Uhr

    Daniela Katzenberger wird eine schöne Kitsch-Braut

    Antworten