Daniela Katzenberger: Will Mama Iris sie verkuppeln?

Nach der letzten Trennung herrscht bei Daniela Katzenberger mit Sicherheit kein Mangel an Verehrern und potentiellen Lebensabschnittsgefährten. Dennoch fällt es der Katze scheinbar nicht leicht, den passenden Kater zu finden. Selbst ihre TV-Show, in der Daniela Katzenberger auf Männerfang gehen sollte, endete vor Jahren erfolglos. Nun möchte scheinbar Mama Iris ihre berühmte Tochter unter die Haube bringen.

Dass Mütter oft am besten wissen, was ihren Kindern gefällt, ist kein Geheimnis. So macht sich auch Iris Klein, Mutter der Kultblondine Daniela Katzenberger, nun scheinbar auf die Suche nach einem passenden Mann für ihre Tochter. „Meine Mutter will mich jetzt schon wieder verkuppeln“, verriet Daniela Katzenberger im Gespräch mit „bild.de“. Doch ist das der 26-Jährigen eigentlich recht?

Daniela Katzenberger beim Fotoshooting

Daniela Katzenberger: Findet Mama Iris ihren Traumprinzen?

Schließlich trennte sich Daniela Katzenberger erst vor wenigen Monaten von ihrem letzten Freund Frank. Die Beziehung sei vor allem an den zahlreichen Terminen des TV-Stars gescheitert, erklärte die Ludwigshafenerin: „Er schreibt mir, dass er mich vermisst. Aber das ändert nichts. Ich bin ja trotzdem nie daheim.“ Den Wunsch nach einer normalen Beziehung hat Daniela Katzenberger ihrem Frank also nicht erfüllen können.

Daniela Katzenberger: Findet Mama Iris den Richtigen?

Ob ihre Mutter Iris Klein mehr Erfolg dabei hat, Daniela Katzenberger unter die Haube zu bringen, steht noch in den Sternen. Dabei würde sich die beliebte Blondine mit Sicherheit nicht gegen einen neuen Partner wehren. Schließlich möchte die Katze nicht immer allein durch die Weltgeschichte streifen. Stattdessen träumt Daniela Katzenberger von einer Familie. „Mit 32, 33 Jahren würde ich schon mal an Kinder denken – aber selbst dann, wenn ich da keinen Mann hätte, was soll ich denn da an Kinder denken?“, plauderte die 26-Jährige aus dem Nähkästchen.

Das Privatleben sollte bei allem Erfolg nicht auf der Strecke bleiben. Von daher ist es vielleicht eine ganz gute Idee, dass nun Mama Iris nach einem passenden Partner für Daniela Katzenberger Ausschau hält. Sonst endet der Fernsehstar am Ende noch allein…

Bildquelle: © VOX /99pro media/schokoauge


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 11.07.2013 um 21:32 Uhr

    ist das ein Schwachsinn-peinlich!

    Antworten
  • Biggy23 am 11.07.2013 um 15:06 Uhr

    Daniela Katzenberger ist doch eigentlich schon alt genug, um selbst auf die Pirsch zu gehen, oder?

    Antworten