Daniela Katzenberger will Prinzessin werden

Zum TV-Erfolg soll jetzt auch noch eine echte Krone kommen: Daniela Katzenberger will sich von Prinz Frederic von Anhalt adoptieren lassen und künftig einen Adelstitel tragen.

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger will Prinzessin werden.

Einmal Prinzessin sein! Der Traum vieler Mädchen ist es, auf einem Schloss zu wohnen, schöne Kleider zu tragen und einen schönen Prinzen auf einem weißen Pferd an ihrer Seite zu haben, der ihr Herz erobert. Für Daniela Katzenberger könnte dieser Traum bald Wirklichkeit werden – zumindest Teile davon. Prinz Frederic von Anhalt hat in einem Interview mit „Bunte“ verraten, dass die Katze Interesse an einer Adoption bzw. am Adelstitel hat. Viele Mädchen melden sich bei dem 67-Jährigen, um ihrem Traum vom Prinzessinen-Dasein ein Stückchen näher zu kommen. Erstaunlicherweise hat nun auch Daniela Katzenberger den Kontakt zum Prinzen gesucht und ist in der engeren Auswahl um das Krönchen.

Warum will Daniela Katzenberger Prinzessin werden?

Viele wollen so sein, wie Daniela Katzenberger. In den letzten Jahren hat sie sich in Deutschland zur absoluten Kultblondine gemausert. Hat eine erfolgreiche Sendung, verkauft Klamotten, Schuhe und Kosmetik und kann sich mit Sicherheit weder über ein mangelndes Polster auf dem Bankkonto, noch über zu wenige Fans beklagen. Warum also nun das Interesse an einem Adelstitel und das auch noch mit Frederic von Anhalt als Adoptivvater?

Von Anhalt selbst sagt, dass bisher noch keine Entscheidung gefallen ist. Er stehe in regem Kontakt mit den Sprechern von Daniela Katzenberger, doch wann und ob sie tatsächlich eine Prinzessin wird, steht noch nicht fest.

Ist Daniela Katzenberger nicht bereits Prinzessin? Zumindest wird sie doch gefeiert wie eine und glitzert auch manchmal genau so, wie es eine Prinzessin tut. Warum nun also dieser Wunsch? Bisher hat die Blondine sich noch nicht geäußert, wir halten Euch aber weiter auf dem Laufenden.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?